Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal :-) also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders...

  1. #1 fußballer123, 15.12.2010
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    Hallo erstmal :-)

    also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo
    KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders hoch auf jeden fall unter 15
    trainiere im studio seit 1 jahr, das erste halbe jahr aber eher ohne wirklichen plan

    so: ich mache zur zeit noch einen masseplan mit 2 er split:
    TP1 : brust, bizeps beine
    TP 2 : rücken trizeps schultern
    jeweils 3 sätze 10 WH

    Mein ziel ist ( langfristig) ein körper im format eines Christiano Ronaldo oder so, weil ich spiele auch 4 mal die woche fußball!
    jetzt habe ich mir überlegt noch bis anfang februar massephase zu machen und danach nur mehr zu definieren, hätte am liebsten 80 kilo definiert mit sixpack und allem drum und dran....

    wie soll ich jetzt weiter vorgehen bzw. bringt es etwas ab februar durchgehend zu definieren und ich halte dann meine muskelmasse und sie wird nur noch definierter?

    aja nehme zur zeit noch weight gainer aminos und creatindiphosphat bis anfang februar eben

    würde mich für viele antworten freuen :-D ,grüß
     
Thema:

Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode - Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht zurecht weiter ..

    Weiß nicht zurecht weiter ..: Folgendes, In den letzten Monaten habe ich nicht mehr so streng auf Ernährung geachtet, weil meine damalige Freundin und auch andere gesagt haben...
  2. Weiss nicht so recht wie....

    Weiss nicht so recht wie....: Huhu Jungs, folgendes: Ab Oktober werde ich bei nem Bekannten einen job annehmen wo ich oft im Ausland sein werde, wenn ich Glück habe bin...
  3. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen. Zu meiner Person erstmal (könnte ja durchaus wichtig sein :-) ): Also:...