weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Godfather, 29.01.2007.

  1. #1 Godfather, 29.01.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... PW7og.html

    Hab als ich eben meine E-Mails gecheckt hab diesen Artikel gesehen und wurde neugierig und hab den gelesen. Was meint ihr dazu? Den irgendwie wirft dieser Artikle meine Diät komplett durcheinander. :confus: :confus:

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    zitier mal den Hantelfix


    "Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)

    Prinzip: Eleminierung eines Hauptnährstoffs, z.B. Fettreich und Kohlehydrat-arm
    Kcal/Tag: Atkins: beliebig viel Fett und Eiweiß
    G.-abnahme: 1.Woche: 2,5-3,5
    Vorteil: schnelle Gewichtsabnahme durch KH-Verbot, starke Lipolyse (Fettverbrennung)
    Nachteil: negative Vitamin und Mineralstoffbilanz, Ketotische Stoffwechsellage, Cholesterolanstieg, nach Absetzen starker Masseanstieg"

    guckst du hier
    Hantelfix Beitrag
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    schließe mich da an! auf dem link wird es gut erklärt :anbeten:
     
  5. #4 DannyThomas, 30.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich kenne viele die mit dieser Diät (Lebensumstellung) gute vortschritte gemacht haben. Was ich aber so schlimm an dieser Werbung finde ist, du siehst da einen Hamburger und Pommen alles was lecker schmeckt, aber in wirklich keit darfst du ja kaum noch KH zu dir nehmen, das heißt vom Hamburger nur das Fleisch und die Pommes kannste ganz knicken.

    Wer so viel Fett essen kann und er nicht nach 4 Tagen hunger auf ein Volkornbrot oder anderen KH bekommt, sollte sich die Diät mal genauer anschauen.

    Die Diät ist aber knallhart, und um wie mein vorgänger Hantelfix zitiert hat, musst du zusätzlichen Mineralien Vitamine zu dir nehmen! Und nach der abnahme einfach zu denken so jetzt esse ich normal weiter, der irrt denn dann kommt das doppelte an gewicht dazu was du vorher hattest...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....

Die Seite wird geladen...

weiss schon nicht mehr was ich glauben soll.... - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  5. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.