Weiter oder Nicht???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ich habe ma kurz paar Fragen:
    ich trainiere schon seit ca.6Monaten mit diesem Plan
    Ganzkörper Kraft-Zirkel

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    Ich glaube es wird mal Zeit, das ich mit Gewichten arbeite oder was meint ihr dazu.....

    Danke schonmal für die Antwort!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, von Gewichten solltest du noch die Finger lassen. Du befindest dich noch im Wachstum, da riskierst du bleibende Schäden. Bleib lieber bei Bodyweight.
     
  4. #3 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Allo,

    naja ich hab auch so früh angefangen und bei mir hat es sich bis jetzt nur positiv ausgewirkt.. aber sicher ist sicher und bleib lieber bei Bodyweight.

    Wenn du gut trainierst wirst du ein richtiger Klotz. :mrgreen:
     
  5. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Ich habe auch schon mit 14 die Hanteln in der Hand gehabt, aber ich würde dir davon abraten, damals hate ich keine Ahnung. Ich hab Probleme mit der Wirbelsäule, aber das ist laut Arzt genetisch bedingt und die Wirbel sind vom Handball verschoben, da ich dauernd drauf falle und Handball einer eher einseitige Belastung ist und zwar für die Wurfseite. Naja deswegen muss ich sowieso Krafttraining machen, damit ich die Unterschiede ausgleichen kann. Sprich, ich hab links mehr Muskeln als rechts und daher halt die Probleme mit der Wirbelsäule, die ich beim Physiotherapheuthen behandeln lasse :P also ich rate dir auf jeden Fall, deine Bodyweightexecices weiterzumachen.

    mfg syn
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 19.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich sag dazu nichts mehr. Sonst übermannt mich die Frustration.
     
  7. #6 Hantelfix, 19.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Und bevor unser no pain noch durchdreht :mrgreen: , mache ich den Thread dicht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiter oder Nicht???

Die Seite wird geladen...

Weiter oder Nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?

    Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?: Hallo, ich habe jetzt abgenommen von 103kg auf 87kg mit einer größe von 1.85m / oder 1.86m. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich noch weiter...
  2. Defi? Oder weiter masse

    Defi? Oder weiter masse: Hallo, habe folgende frage und zwar sollte ich anfang ei nwenig abzuspecken oder hält sich alles noch in rahmen hier paar bilder...
  3. Hilfe ! Weiter abnehmen oder endlich Masse ???

    Hilfe ! Weiter abnehmen oder endlich Masse ???: Hallo liebe Leute :-) ich wende mich an euch da ich mal euren kompetenten Rat brauche. Und zwar habe ich nun inzwischen 30kg abgenommen in...
  4. Schon Defi oder noch weiter Masse?

    Schon Defi oder noch weiter Masse?: Hallo zusammen, ich hab ja vor 2,5 Monaten angefangen und mache auch ganz gute Fortschritte (dafür nochmal danke ans Forum!). Allerdings hab...
  5. Weiter GK-Plan oder Split?

    Weiter GK-Plan oder Split?: Nabend Leute. Ich habe da mal eine Frage. Also ich trainiere jetzt grade noch einen GK-Plan den ich seit ca 4 Monaten mache(Davor noch 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.