Weizenkleber (Gluten) pur essen?

Diskutiere Weizenkleber (Gluten) pur essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich habe nirgends eine Antwort auf die Frae gefunden, ob man Weizenkleber auch pur essen kann? Das sollte zu einer erhöhten Proteinzufuhr...

  1. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nirgends eine Antwort auf die Frae gefunden, ob man Weizenkleber auch pur essen kann? Das sollte zu einer erhöhten Proteinzufuhr führen.
    Ist dies sinnvoll/emphfehlenswert oder kennt jemand nützliche Rezepte, in denen der Weizenkleber aber der Hauptbestandteil bleibt?
     
  2. #2 Spongebob, 11.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Google mal low car Forum, da gibs ne menge Brote usw die "viel" Gluten beinhalten.
    Pur... denke nicht das es schmeckt, genauso wie die meisten Rezepte mit Gluten. Es is praktisch für ne AD wenn man große lust auf Brot usw hat.
     
Thema: Weizenkleber (Gluten) pur essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weizenkleber pur essen

    ,
  2. gluten pur essen

    ,
  3. gluten pur essen wie

    ,
  4. gluten pur
Die Seite wird geladen...

Weizenkleber (Gluten) pur essen? - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte Nussmehle/Weizenkleber/Bezugsadresse

    Nährwerte Nussmehle/Weizenkleber/Bezugsadresse: Hallo, Im Hinblick auf proteinreiche Lebensmittel wollte ich hier mal einen hoffentlich neuen Bezugspunkt sowie weitere Informationen...