Welche Acai Beeren?

Diskutiere Welche Acai Beeren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich möchte etwas definierter werden und auch bisschen abnehmen. Ich habe mich für Acai Beeren entschieden da mir diese am gesündesten...

  1. #1 sunshine23, 27.01.2016
    sunshine23

    sunshine23 Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fitterfit gefällt das.
  2. #2 xmia125, 24.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,

    Acai Beeren generell sind sehr gut da habe ich auch schon viel positives darüber gehört, welche besser sind must du am besten selbst ausprobieren.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen :)
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Unglaublich...es gibt immer noch Leute die auf solche Wundermittelchen schwören...Leute, Fett verlieren, Wasser verlieren, Muskeln verlieren, Muskeln aufbauen, Fett zunehmen etc etc. geht ALLES ausschließlich über die Ernährung und Sport! (Abgesehen davon dass es ungefähr 10000 Artikel gibt in denen selbst die UNTERSTÜTZENDE Wirkung von diesen Beeren wiederlegt werden)

    Hast du einen EP? Hast du mal auf deine Kalorienbilanz und deine Makros geschaut? Wie ist dein Gesamtverbrauch? Mal ausgerechnet? Etc etc
     
  4. #4 Fitterfit, 25.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Genau dein Thema Fame.
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Haha eher nicht so :roll:
     
  6. #6 Kuroneko, 17.03.2016
    Kuroneko

    Kuroneko Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind solche Sachen keine Wundermittel. Aber die haben viele Nährwerte und sind einfach gesund. Es wird uns allen nichts bringen, wenn wir uns mit irgendwelchen Shakes und einseitiger Ernährung in eine optische Topform bringen und dann aber zu wenig Mineralien etc. zu uns nehmen. Man sollte langfristig was für seine VItalität tun und dafür sind solche "Superfoods" nunmal sehr gut :-)
     
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    1. behaupte ich mal sind die meisten "superpillen" bei weitem nicht so gesund wie sie erscheinen, da vieles chemisch erstellt, verarbeitet wird und auch dann stellt sich die frage, ob überhaupt drin ist was die sagen. je nach preis und angeblichem inhalt äußerst fragwürdig!

    2. ja sollte man langfristig etwas für gesundheit und vitalität tun, aber nicht über irgendwelche pillen und supps sondern mit gesunder ernährung, viel obst, gemüse, guten carbs und besten fetten und mit körperlicher bewegung!
     
  8. #8 Fitterfit, 17.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich bin Chemikant und mir sagen die Herstellverfahren was. Ich nehme nicht ein Supp zu mir und das mit guten Grund.
     
  9. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    da hört man es aus erster hand! danke fitty!
     
  10. #10 Fitterfit, 18.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Da liegt der Hund begraben. Ich gebe Rich Piana ( Bodybuilder ) und Jamie Oliver ( Koch ) recht, die Vorstellung einer gesunden Ernährung ist Heute toll verdreht. Pillen, Zucker und Supplements sollten und sind keine Grundlage für eine gesunde Ernährung.
     
Thema:

Welche Acai Beeren?

Die Seite wird geladen...

Welche Acai Beeren? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....