Welche Acai Beeren?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sunshine23, 27.01.2016.

  1. #1 sunshine23, 27.01.2016
    sunshine23

    sunshine23 Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Fitterfit gefällt das.
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xmia125, 24.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,

    Acai Beeren generell sind sehr gut da habe ich auch schon viel positives darüber gehört, welche besser sind must du am besten selbst ausprobieren.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen :)
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Unglaublich...es gibt immer noch Leute die auf solche Wundermittelchen schwören...Leute, Fett verlieren, Wasser verlieren, Muskeln verlieren, Muskeln aufbauen, Fett zunehmen etc etc. geht ALLES ausschließlich über die Ernährung und Sport! (Abgesehen davon dass es ungefähr 10000 Artikel gibt in denen selbst die UNTERSTÜTZENDE Wirkung von diesen Beeren wiederlegt werden)

    Hast du einen EP? Hast du mal auf deine Kalorienbilanz und deine Makros geschaut? Wie ist dein Gesamtverbrauch? Mal ausgerechnet? Etc etc
     
  5. #4 Fitterfit, 25.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Genau dein Thema Fame.
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Haha eher nicht so :roll:
     
  7. #6 Kuroneko, 17.03.2016
    Kuroneko

    Kuroneko Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind solche Sachen keine Wundermittel. Aber die haben viele Nährwerte und sind einfach gesund. Es wird uns allen nichts bringen, wenn wir uns mit irgendwelchen Shakes und einseitiger Ernährung in eine optische Topform bringen und dann aber zu wenig Mineralien etc. zu uns nehmen. Man sollte langfristig was für seine VItalität tun und dafür sind solche "Superfoods" nunmal sehr gut :-)
     
  8. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    1. behaupte ich mal sind die meisten "superpillen" bei weitem nicht so gesund wie sie erscheinen, da vieles chemisch erstellt, verarbeitet wird und auch dann stellt sich die frage, ob überhaupt drin ist was die sagen. je nach preis und angeblichem inhalt äußerst fragwürdig!

    2. ja sollte man langfristig etwas für gesundheit und vitalität tun, aber nicht über irgendwelche pillen und supps sondern mit gesunder ernährung, viel obst, gemüse, guten carbs und besten fetten und mit körperlicher bewegung!
     
  9. #8 Fitterfit, 17.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich bin Chemikant und mir sagen die Herstellverfahren was. Ich nehme nicht ein Supp zu mir und das mit guten Grund.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    da hört man es aus erster hand! danke fitty!
     
  12. #10 Fitterfit, 18.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Da liegt der Hund begraben. Ich gebe Rich Piana ( Bodybuilder ) und Jamie Oliver ( Koch ) recht, die Vorstellung einer gesunden Ernährung ist Heute toll verdreht. Pillen, Zucker und Supplements sollten und sind keine Grundlage für eine gesunde Ernährung.
     
Thema:

Welche Acai Beeren?

Die Seite wird geladen...

Welche Acai Beeren? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...