Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Marco-18, 03.04.2008.

  1. #1 Marco-18, 03.04.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich Schüler bin kann ich nicht so viel Geld aufbringen um mir ein whey für [1kg=20Euro] zu holen oder ähnliches.
    Deswegen esse ich meist nach dem Training 500g Magerquark + 1-2 Esslöffel Honig. (100g enthalten 12,2g Eiweiß)

    Jetzt würde ich noch gerne wissen, welche Aminosäuren wichtig sind, um das Protein überhaupt abzubauen - also - für Muskelaufbau.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Generell sind alle Aminos wichtig. Besonders wichtig sind die essentiellen Aminosäuren Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan und Valin. Von den nichtessentiellen Aminos würde ich Glutamin am wichtigsten einschätzen.

    Aber konzentrier dich nicht auf einen bestimmten Aminotyp, sondern auf eine ausgewogene eiweißreiche Ernährung.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ahso ma was anderes ich würde dir eher empfehlen eier nachm training zu essen da der körper die proteine am schnellsten aufnehmen kann ;)(ok nicht so schnell wie die aus whey:))
     
  5. #4 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    eier nach dem training? hör ich zum ersten mal...aber bitte!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.

    Aminosäuren Welche könnt ihr entfehlen.: Hallo würde mir gerne Aminosäuren kaufen, aber das Angebot ist leider (oder Gott sei dank) gross und kann mich daher schlecht entscheiden!...
  2. Welche Aminosäuren?

    Welche Aminosäuren?: Hi, ich will mir in den nächsten Tagen Aminosäuren zulegen, aber ich weiß nicht welche (BCAA , Glutamin, Amino Liquid) Wäre cool wenn mir...
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...