Welche Art von Eiweiß für Trainingsanfang

Diskutiere Welche Art von Eiweiß für Trainingsanfang im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten im Studio . Mache im mom noch Ganzkörpertraining will aber auch dann nach ein paar wochen...

  1. prodo

    prodo Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten im Studio . Mache im mom noch Ganzkörpertraining will aber auch dann nach ein paar wochen auf nen Split umsteigen. Nur aus der Nahrung bekomme ich meinen Eiweißbedarf nicht wirklich gedeckt , daher wollt ich mich mal erkundigen was für ne Art von Eiweiß für den Anfang eher zu empfehlen ist. Mir wurd nämlich gesagt dass Wey für den anfang weniger Sinn macht und man eher zu Casein Eiweißen greifen sollte. Hm leuchtet mir nicht wirklich ein aber gut .. Was sagt ihr so dazu?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Du kriegst ganz bestimmt den Bedarf an Eiweiß über die normale Nahrung gedeckt... ;)
    Poste mal, was du so isst.

    Ich empfehle dir Whey: http://www.muskelpower.de/product_info. ... 750-g.html

    MehrkomponentenEiweiß ist überflüssig. Hast du genug druch Fleisch, Fisch, Quark und vieles mehr.

    Whey am besten vorm Training und gegebenenfalls danach trinken (mit Wasser, nicht Milch und natürlich Dextrose dazupacken).

    Whey=Molkeprotein=schnell aufgenommenes Eiweiß

    Casein und Mehrkomp.Eiweiß="Langsam" aufgenommenes Eiweiß=am besten abends vorm Schlafengehen!

    Liebe Grüße! :-D
     
  3. #3 FreakLikeMe, 22.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas