Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ajst02, 21.04.2012.

1. ajst02

ajst02 Newbie

Wie ist es sinnvoller zu trainieren?
    Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten satz mit 100kg mache,
    Oder wenn ich mit größeren Abstände steigere also um 20kg und dann meinen letzten Satz mit 110kg beenden kann?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 27.04.2012
    Kraftpanda

Kraftpanda Handtuchhalter

Ich glaub ich versteh die frage nicht, den für mich ist beides das gleiche system nur die gewicht steigerung veränderst du?

4. #3 avecdes, 24.09.2012
    avecdes

avecdes Newbie

Such dir besser mal nen Plan hier aussem Forum ... kommt dich günstiger

Ansonsten gibt es einige Grundlagen http://www.longchamp-beige.com die du zu beachten hast und danach kannst du dir im großen und ganzen deinen Plan selbst erstellen

Es ist auch grundsätzlich so, dass die Meinungen wie richtig trainiert wird / sich richtig ernährt wird, stark auseinander gehen. Die Erfahrung die du im Laufe der Zeit machen wirst, wird ausschlaggebend für dich sein wie du deinen Plan zusammenstellst und welchen Erfolg du damit haben wirst.

5. Sulux

Sulux Eisenbieger

Trainingsbeginn:
    2001
    du merkst aber schon das die ganzen threads die du aus der versenkung holst schon fast nen halbes jahr alt sind und seitdem keiner mehr was geschrieben hat oder ? :roll:

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

Die Seite wird geladen...

Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver? - Ähnliche Themen

1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...