Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

Diskutiere Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...

  1. ajst02

    ajst02 Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es sinnvoller zu trainieren?
    Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten satz mit 100kg mache,
    Oder wenn ich mit größeren Abstände steigere also um 20kg und dann meinen letzten Satz mit 110kg beenden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 27.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich versteh die frage nicht, den für mich ist beides das gleiche system nur die gewicht steigerung veränderst du?
     
  4. #3 avecdes, 24.09.2012
    avecdes

    avecdes Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Such dir besser mal nen Plan hier aussem Forum ... kommt dich günstiger

    Ansonsten gibt es einige Grundlagen http://www.longchamp-beige.com die du zu beachten hast und danach kannst du dir im großen und ganzen deinen Plan selbst erstellen

    Es ist auch grundsätzlich so, dass die Meinungen wie richtig trainiert wird / sich richtig ernährt wird, stark auseinander gehen. Die Erfahrung die du im Laufe der Zeit machen wirst, wird ausschlaggebend für dich sein wie du deinen Plan zusammenstellst und welchen Erfolg du damit haben wirst.
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    du merkst aber schon das die ganzen threads die du aus der versenkung holst schon fast nen halbes jahr alt sind und seitdem keiner mehr was geschrieben hat oder ? :roll:
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

Die Seite wird geladen...

Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  3. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...