welche ausf?hrung bei fliegenden

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DeNNiS08, 30.06.2008.

1. #1 DeNNiS08, 30.06.2008
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

hi,
    wenn ich fliegende mache mache ich diese immer mit einem winkel von ca 45?C oder h?her bei den armen in etwa so
    http://de.youtube.com/watch?v=SnIF9sV1f ... re=related
    andere machen die ?bungen jedoch mit gestreckten armen nun frage ich mich was besser f?r die brust ist; ich denke mal die variante mit mit gewinkelten armen ist besser, da man mehr gewicht bew?ltigen kann und es mehr auf die brust geht

und zum bankdr?cken mit k.h. auch noch ne frage

die k.h. so nehmen: http://fitness-xl.de/uebung.html?id=11

oder so: http://www.exrx.net/WeightExercises/Pec ... Press.html

bzw was bringt mehr?
    ________
    SUBARU R2 HISTORY

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 30.06.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

4. #3 DeNNiS08, 30.06.2008
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

5. #4 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja bei den Fliegenden hast du genau das Problem, was es bei sehr vielen Übungen gibt. Auf der einen Seite der höhere Load und auf der anderen die bessere Dehnung. Ich bevorzuge meistens die stärkere Dehnung, aber das muss man eben immer selbst ausprobieren.

Bankdrücken geht natürlich auch beides. Ich greif immer so wie auch eine Langhantel sitzen würde, dann muss ich mich nicht immer so umgewöhnen.

6. #5 DeNNiS08, 30.06.2008
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

dehnung ist f?r mich bein krafttraining relativ zweit ranging oder meinst du das die brust gr??er wird wenn man die arme gestreckt l?sst?
    ________
    Jeep cherokee (xj) specifications

7. #6 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bessere Dehnung sorgt für die Rekrutierung mehrerer Fasern und kann so für mehr Traumen sorgen. Andererseits lässt sich das natürlich auch über mehr Gewicht sagen. Darüber hinaus bleibst du aber natürlich auch etwas beweglicher, wenn du immer weit dehnst. Andererseits sind Überdehnungen mit die häufigsten Verletzungen in unserem Sport. Also übertreiben darf man das damit auch nicht. Es ist also etwas kontrovers, welche Ausführung man nun in welchem Winkel absolvieren sollte.

8. #7 DeNNiS08, 30.06.2008
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

ich mache neben her nach kampfsport und denke das ich eigentlich so der unbeweglichkeit vorbeugen kann, au?er die muskeln werden zu gro? (werden aber nicht :D)
    ________
    Glass Bongs

9. Benskj

Benskj Eisenbieger

Wäre es nicht einen neuen Reiz, wenn man di Kh eben nicht wie bei einer Langhantel hält?

10. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hantelfix, 01.07.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Die Fliegenden besser mit gebeugten Armen, da das gesünder für die Ellenbigen ist.

Bei gestreckten Armen hat man einen anderen Hebel. Hier kann die Intensität die gleiche sein wie mit gebeugten Armen und höherem Gewicht.

12. #10 DeNNiS08, 01.07.2008
    DeNNiS08

DeNNiS08 Handtuchhalter

trainiere zuhaus und habe eh nur 2kh :D

thx f?r die antworten
    ________
    BUY CHEAP VAPORIZER

Thema:

welche ausf?hrung bei fliegenden

Die Seite wird geladen...

welche ausf?hrung bei fliegenden - Ähnliche Themen

1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...