Welche Booster bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stevie, 13.10.2009.

  1. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gentleman!

    Mit Welchen Boostern habt ihr, eure besten Erfahrungen gemacht?
    und das maximum an Pump rausgeholt?

    habe jetzt hier schon eine Vielzahl erfahren von verschiedenen Boostern die ich bisher nicht kannte..

    Kennt ihr noch ein paar "geheimwaffen"?

    Arginin-Alpha-Ketoglutarat was haltet Ihr davon?

    Schreibt eure Krassesten Mixturen auf würde mich freuen:)

    und ausprobieren..

    Viel Spass..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 13.10.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Olimp Massacra + 4-6 Kapseln reines L-Arginin zusätzlich.

    Hat bei mir wunderbar funktioniert.
     
  4. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die ANtwort:)

    und was hast du da so für Erfolge mit gehabt?

    gab es Eventuelle Nebenwirkungen?
    was sollte man beachten?

    danke:)
     
  5. #4 Nitray1, 13.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele gleiche Threads willst du noch eröffnen?

    Massacra und alle anderen Mischprodukte bestehn eig eh nur aus

    Taurin, Creatin, L-Arginin, Beta-Alanine, Koffein, L-Glutamin und das in guter Dosierung, wennst Glück hast
     
  6. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es geht einmal u WELCHE ihr kennt
    und Welche Ihr bevorzugt damit ich nicht durcheinander gerate
    wollte ich es aufteilen..
    Mein Süsser:)

    also Zick nich rum..
     
  7. #6 M@xodus, 14.10.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zu den Erfolgen kann ich nix sagen da es in erster Linie einfach nur ein Pump- Supp ist, auch wenn es auf Creatin - Basis ist.

    Es sorgt dafür das du dich im Training besser fühlst, und ein hohes Niveau an Gewichten im Training etwas länger aufrechterhalten kannst....das war's aber auch schon.
    Man kann bei Pump- Supps nicht von Erfolgen sprechen, entweder es schlägt gut an, oder eben nicht. In zweiterem Fall wird eben die Dosierung etwas erhöht.

    Nebenwirkungen gab's keine, außer etwas Kopfweh am Anfang der Einnahme, was sich dann aber schnell wieder gelegt hat. Lag wohl an der hohen Coffein Konzentration die ich nicht gewohnt war.
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Weider Power Starter ! der klatschd ganz gut xD
     
  9. #8 M&B_1980, 04.11.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Koffein Tabs haben bei mir sehr gut gewirkt. Natürlich wenn man es nur zwischen durch nimmt sonst gewöhnt sich der Körper sehr schnell an die Wirkung.
     
  10. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    allgemein würde ich sage

    Koffein,Taurin > Stickstoffbooster
     
  11. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    NO-BURST von Scitec Nutrition is echt der hammer
    ich bekomme meine ärmchen nicht zum schmerzen bzw übersäuern/brennen!!!
    aber muskelversagen is ja normal!!!
     
  12. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    leute ich nimm seit 2 wochen Nitro Bomb und ich kann euch versprechen hinter dem Namen steckt wahres. 4 Tabletten 30 minuten vor dem Training auf leeren Magen und es geht ab. Eigendlich glaub ich ja nicht so an die wirkung von Boostern. Hab des aber Geschenkt bekommen. AUf jedenfall zerreist des einen sowas von. Man denkt wirklich man explodiert xD. Ohne scheis ist abartig bei mir. Ich kann nachm Training nicht mal mehr mein Eiweisshake trinken bzw kann ich meinen arm nicht mehr hochhalten :D

    so hammer, kann ich jedem empfehlen
     
  13. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das hört sich gut an, gleich ma abchecken was drin ist!!!
     
  14. #13 Nitray1, 03.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm 2 Koffein-Tabs und Arginin nebenbei Creatin und das rockt schon ganz ab. Werde mal in naher Zunkunft Bete-Alanine dazu stacken.
     
  15. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aalsoo da ich sehe das die meinungen verschieden sind aber soviel zahlreiche meinungen vertretten sind find ich es hammer freut mcih soviel zulesen:)

    ich habe jetzt den Booster von WEIDER- Muscle Freak_ zugelegt..
    also ich hab verschiedene getestet...dieser ist bis JETZT mit abstand der krasseste den ich erlebt habe..das gesicht kribbelt man merkt jede einzelne Vene udn Ader im Körper man hat einen krassen Pump in Verbindung mit Cell Maxx ist es echt der knaller..
    habe aber gehört das bald ein neuer rauskommen soll von IRON den genauen namen kenne ich leider nicht..habe mich bei diversen Bodybuildern udn stors infortmiert..der soll laut aussage alles übertreffen..bin gespannt...
     
  16. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und von peak soll es den detonator geben
    anscheinend pulver und pillen als inhalt!!!
    wer den getestet hat soll mal bitte schreiben wie der knallt!!!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Zutaten:

    - L-Arginin

    - L-Glutamin

    - Taurin

    - Schwarzer Pfeffer

    übel des Zeug :D
     
  19. #17 Rebel_88, 19.12.2009
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir funktioniert EFX Nytric + EFX Kre-alkalyn Pro am besten!
    ... geniale Resultate und wirklich extremer Pump und Vaskularität.

    Hab auch Weider NOS - X10 probiert, hat bei mir nich richtig gefunkt
     
Thema:

Welche Booster bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Booster bevorzugt ihr? - Ähnliche Themen

  1. booster selber machen,welche zutaten?

    booster selber machen,welche zutaten?: weiss von coffeine arginin und creatin was kommt noch rein pro portion wie viel wer kann mir helfen?
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...