Welche Discotheken findet ihr cool?

Diskutiere Welche Discotheken findet ihr cool? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So Mädels, war gestern raus. Im 3001 in D´dorf. War recht cool. Coole Mucke, coole Leute. Empfehlenswert. :prof:

  1. #1 Daymate, 25.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    So Mädels,

    war gestern raus. Im 3001 in D´dorf. War recht cool. Coole Mucke, coole Leute. Empfehlenswert. :prof:
     
  2. #2 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns ist das PW-Werk in Espenhain und die Buddha Art Galerie in Leipzig bestens nur zu empfehlen.Aber 10 eus Eintritt. :shake:
     
  3. #3 Daymate, 25.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist bei uns im Giga-Parc auch. aber man kriegt frei münzen dazu. :mrgreen:
     
  4. #4 GunJack, 25.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also wenn ihr mal in Stuggi Town seit dann geht unbedingt ins "Penthouse"
    da gibts drei groß3 flours Rmb House und Mix aber sehr edel eingerichtet.
    und wer nicht so auf disco´s steht der sollte in die Theodor Heusstr. da sind tausende Bars ( Eintritt frei ) und für jeden geschmack was dabei von House bis HipHop über Rock richtig gut geeignet für ne Bar tour .
    Also nichts wie hin :roll:
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Kinki Palace - Sinsheim
    Musikpark - Ludwigshafen
    A65 - Kandel
     
  6. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Nachtschicht - Kaiserslautern
    Ansonsten gibts bei uns nix gutes

    St. Trop in Lloret de Mar is aber die geilste Disco ^^
     
  7. #7 Daymate, 25.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also a 65 hab ich schomma gehört meine ich.
     
  8. #8 the_sheep, 26.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    index-shüttdorf--> seeehr zu empfehlen

    sam's-bielefeld-->einer der letzen Clubs mit Guckloch durche tür^^

    elephant club-bielefeld-->stylisch

    get naked club-verl-->funky house pur

    funky island-verden-->ganz okay


    nebenbei gesagt: ich liiiiiiiebe es durch clubs zu tingeln...is manchmal nur etwas problematisch wegen einlass, da ich ja erst 18 bin
    :-(
     
  9. #9 MCKN_Gerri4, 01.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    nachttheater - kleve

    ok,ich arbeite da^^
    kommt ma vorbei ;)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  11. #11 Daymate, 01.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also im index war ich schon öfter, aber ich dachte da wär s nicht mehr so dolle weil alles zum gigaparc fährt. in kleveland, kenn ich nur das worldcenter oder wie das heisst.
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    kann ich zustimmen
     
  13. #13 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Kinners,
    bin grad rein vom "Staupitzbad" in Döbeln.Da war Sunshine Live da aber das war so scheiße dort.Die Songs waren alle mindestens 6 Jahre alt. :bash:
     
  14. #14 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    muss aber nicht unbedingt schlecht sein. höre grade die neue discoboys. boah ist die geil. :rock:
     
  15. #15 faithless, 08.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    bierbörse bielefeld :mrgreen:
    wenn das als discothek gilt...gleich nebenan und damit verbunden das pasha
     
  16. #16 Banane007, 08.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mmh bin recht oft im goparc... in herford...weite raus komm ich hier nie...aber index war früher auch ganz cool...(also jedenfalls der anblick beim anderen geschlecht :D ; laufen daja sehr freizügig rum :D haha)
     
  17. #17 MCKN_Gerri4, 08.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja,worldcenter hieß das früher.das is aber nich mehr,jetz is da das nachttheater ;)
     
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    M1 in Stuttagrt

    Amadeus in Karlsruhe
     
  19. #19 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sunshine Live sind eigentlich bekannt dafür geile Mucke aufzulegen.Naja,vlei wirds mal wieder besser!

    Geht jemand manchmal zu den Sputnik Turntables hin? :rock:
     
  20. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wer sagt den das die neuen lieder alle gut sind :confus:
    Gibt doch auch lieder die noch älter als 6 Jahre sind und trozdem auch geil sind oder? :mrgreen:
     
Thema:

Welche Discotheken findet ihr cool?

Die Seite wird geladen...

Welche Discotheken findet ihr cool? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....