Welche Ergänzung??

Diskutiere Welche Ergänzung?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe jetzt bald meine Kre-Alkalyn kur fertig und dachte ich nehme danach mal das yellow pump aus dem shop und irgendwelches...

  1. #1 LordOli, 08.06.2009
    LordOli

    LordOli Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuppenheim
    Also ich habe jetzt bald meine Kre-Alkalyn kur fertig und dachte ich nehme danach mal das yellow pump aus dem shop und irgendwelches eiweß/protein.
    Ich wollte mal eure Meinung hören was ich lieber nehmen soll und ob das yellow pump überhaupt was bringt.
    Beratet mich mal pls =)

    gruß oli
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist auch ein Kreatin-Produkt und auch eines das wirkt. Wenn ich ehrlich bin, halte ich Kreatin aber für verfrüht.
     
  3. #3 LordOli, 08.06.2009
    LordOli

    LordOli Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuppenheim
    und was für ein eiweißprodukt könnte ma mir empfehlen?
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    whey aufjedenfall !
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Whey mit Dextrose nach dem Training, unter Umständen ein MK-Protein in der Früh und vor dem schlafen gehen.
     
  6. #6 .Daniel, 09.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Als nächstes kommt bestimmt welches Whey.^^

    Schau mal hier im Shop nach.
    http://www.muskelpower.de/
     
  7. #7 LordOli, 09.06.2009
    LordOli

    LordOli Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuppenheim
    alles klar
    danke euch
     
Thema:

Welche Ergänzung??

Die Seite wird geladen...

Welche Ergänzung?? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe

    welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe: Hallo ich möchte gerne wissen was das richtige nahrungsergänzungsmittel für mich wäre. ich möchte noch mehr muskelmasse aufbauen weil ich...
  3. Welche Ergänzungen ?

    Welche Ergänzungen ?: Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob die zusammenstellung meiner Supplemente gut ausgewählt oder weniger gut ist -Kreabolic -Tribulus...
  4. Welches Nahrungsergänzungsmittel?

    Welches Nahrungsergänzungsmittel?: Moin Leute, hätte mal ne Frage zu nem sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher nehm ich täglich eine Ampulle WEIDER Amino Blast Mega...
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo wollte mal wissen welche Nahrungsergänzungsmittel ich mir kaufen sollte und welche für mich am Besten geeignet sind? Trainier jetzt seid ca....