Welche Ergänzung??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LordOli, 08.06.2009.

1. #1 LordOli, 08.06.2009
    LordOli

LordOli Newbie

Also ich habe jetzt bald meine Kre-Alkalyn kur fertig und dachte ich nehme danach mal das yellow pump aus dem shop und irgendwelches eiweß/protein.
    Ich wollte mal eure Meinung hören was ich lieber nehmen soll und ob das yellow pump überhaupt was bringt.
    Beratet mich mal pls =)

gruß oli

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist auch ein Kreatin-Produkt und auch eines das wirkt. Wenn ich ehrlich bin, halte ich Kreatin aber für verfrüht.

4. #3 LordOli, 08.06.2009
    LordOli

LordOli Newbie

und was für ein eiweißprodukt könnte ma mir empfehlen?

5. Juli

Juli Foren Held

6. moins

moins Eisenbieger

Whey mit Dextrose nach dem Training, unter Umständen ein MK-Protein in der Früh und vor dem schlafen gehen.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 .Daniel, 09.06.2009
    .Daniel

.Daniel Handtuchhalter

Als nächstes kommt bestimmt welches Whey.^^

Schau mal hier im Shop nach.
    http://www.muskelpower.de/

9. #7 LordOli, 09.06.2009
    LordOli

LordOli Newbie

alles klar
    danke euch

Thema:

Welche Ergänzung??

Die Seite wird geladen...

Welche Ergänzung?? - Ähnliche Themen

1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe

welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe: Hallo ich möchte gerne wissen was das richtige nahrungsergänzungsmittel für mich wäre. ich möchte noch mehr muskelmasse aufbauen weil ich...
  3. Welche Ergänzungen ?

Welche Ergänzungen ?: Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob die zusammenstellung meiner Supplemente gut ausgewählt oder weniger gut ist -Kreabolic -Tribulus...
  4. Welches Nahrungsergänzungsmittel?

Welches Nahrungsergänzungsmittel?: Moin Leute, hätte mal ne Frage zu nem sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher nehm ich täglich eine Ampulle WEIDER Amino Blast Mega...
  5. Welche Nahrungsergänzungsmittel?

Welche Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo wollte mal wissen welche Nahrungsergänzungsmittel ich mir kaufen sollte und welche für mich am Besten geeignet sind? Trainier jetzt seid ca....