Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Robi, 14.11.2006.

  1. Robi

    Robi Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Ich trainier seit 2 Jahren Muskelaufbau und bin sehr gut definiert. Ich möchte gerne noch etwas Masse dazu legen. 5 Kilo etwa. Bringt es eine Creatine Kur? Oder doch Weight Gainer? Eiweiß?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    na, hast dich hier also endlich angemeldet *g*, eine weise entscheidung .

    machs so wich ich mein lieber trainingspartner, trainiere hart und verdrück am tag ein halbes schwein. :-D
     
  4. #3 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer... :-D


    Creatin kann eine große Hilfe sein. Die Ernährung sollte dann aber auch ordentlich sein.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Eiweiß solltest du unabhängig von deinem Trainingsziel immer konsumieren. Es müssen aber nicht unbedingt Shakes sein, wenn du aus deiner täglichen Nahrung genug Eiweiß bekommst.

    Wenn deine Leistungen zur Zeit stagnieren (was nach zwei Jahren Training durchaus sein kann), ist Creatin ein hervorragendes Produkt, um dich aufs nächste Level zu hiefen.

    Benutze einfach mal die Suchfunktion des Forums und du wirst zig hilfreiche Tipps zu Creatin finden.
     
  6. #5 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Thematik Masseaufbau und den dazu nötigen Supps, Ernährungs- und Trainingsplänen wirst Du hier sicherlich massig infos finden. ;-) DAnn rann an die Suchfunktion und ran an die Masse.
     
  7. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    - EP optimieren...
    - gutes Protein nehmen mit vielen guten Aminos
    - Creatin und Glutamin wären noch empfehlenswert.
    Ansonsten ran an die Eisen und fleißig weiter arbeiten :baeh:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Robi

    Robi Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    hey vielen dank jungs
     
  10. #8 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...und nun ran an die Eisen! ;-)
     
Thema:

Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Ergänzungsmittel könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe

    welches Nahrungsergänzungsmittel? Hilfe: Hallo ich möchte gerne wissen was das richtige nahrungsergänzungsmittel für mich wäre. ich möchte noch mehr muskelmasse aufbauen weil ich...
  2. Welches Nahrungsergänzungsmittel?

    Welches Nahrungsergänzungsmittel?: Moin Leute, hätte mal ne Frage zu nem sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel. Bisher nehm ich täglich eine Ampulle WEIDER Amino Blast Mega...
  3. Welche Nahrungsergänzungsmittel?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo wollte mal wissen welche Nahrungsergänzungsmittel ich mir kaufen sollte und welche für mich am Besten geeignet sind? Trainier jetzt seid ca....
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...