welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von new-life, 14.03.2008.

  1. #1 new-life, 14.03.2008
    new-life

    new-life Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92237 sulzbach-rosenberg
    hallo erst mal zu mir ich bin 182cm groß wiege nun 72kg hatte aber bis vor 3 jahren 30kg mehr drauf nun will ich einen einigermaßen durchtrainierten körperbau haben. Nun mein problem habe am bauch bzw an den hüften noch etwas an mir nur leider weiß ich nicht was s ist haut oder fett kann mir dazu jemand was sagen. ich finde von gewicht kann das nicht mehr viel fett sein oder was meint ihr dazu? Wie kann ich das noch minimieren oder bring ich das evtl. sogar ganz weg?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als erstes willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

    Bei deinem jetzigen Gewicht wirst du sicherlich noch ein wenig Fett am Körper haben, dein Problem wird aber tatsächlich die überschüssige Haut sein. Aus diesem Grund solltest du erstmal auf Masse trainieren um die Haut wieder etwas zu füllen.

    Beim Trainingsbeginn 2007 gehe ich davon aus, dass du schon einige Zeit trainierst, aus diesem Grund empfehle ich dir einen 4er-Split. Diesen hier habe ich nach langem hin & her als optimal für mich befunden, deshalb kann ich ihn dir auch uneingeschränkt empfehlen.

    An Tag 2 und Tag 4 kannst du wenn du möchtest eine 30-minütige Cardio-Einheit anschließen, an mindestens einem Tag an dem du kein Krafttraining betreibst solltest du auf jeden Fall Cardio machen, um dich fit zu halten.

    Dazu gehört eine ordentliche Regeneration (mindestens 8h Schlaf) und eine bedarfsgerechte Ernährung. D.h. viel Eiweiß und komplexe Kohlenhydrate, auf mindestens 6-8 Mahlzeiten verteilt, gemäßig Fett insbesondere Omega-3 (Fisch / Leinöl).
     
Thema:

welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor

Die Seite wird geladen...

welche ernährung und welches trainig schlagt ihr vor - Ähnliche Themen

  1. Welche Ernährung passt zu diesem Training?

    Welche Ernährung passt zu diesem Training?: Hallöchen, Ich mache 3 bis 4 mal die Woche Fitnesstraining, das sich aus einer halben Stunde Cardio (im sehr hohen Pulsbereich) und...
  2. Welcher Ernährungsplan ist für mich geeignet?

    Welcher Ernährungsplan ist für mich geeignet?: Hallo, ich gehe seit 2 Wochen 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und an 3 anderen Tagen 1 h joggen. Jetzt möchte ich auch meine Ernährung...
  3. Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?

    Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?: Hey, wie wißt gibt es genug Hersteller mit ihre Shops im Internet oder in der Umgebung die andere Produkte haben als die anderen, die unglaublich...
  4. Welcher Ernährungs-Plan ist der Richtige für mich?

    Welcher Ernährungs-Plan ist der Richtige für mich?: Hallo alle zusammen ! Ich bin relativ neu hier und habe mich schon ein paar Tage durchgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe. Ich...
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...