Welche Fische in Defi-Phase?

Diskutiere Welche Fische in Defi-Phase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Der Titel beinhaltet bereits meine Frage :wink:

  1. #1 Flash72025, 13.04.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Der Titel beinhaltet bereits meine Frage :wink:
     
  2. #2 Daymate, 13.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich esse lachs
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp und gebackenen Zander
     
  4. #4 mgericom, 13.04.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich esse gerne bismarck von der nordsee :-D
     
  5. #5 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und ich gerne Kabeljau...Kommt nur auf deinen Geldbeutel an würde ich sagen :biggrin:

    Fisch ist prinzipiell gut.
     
  6. #6 Daymate, 13.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber natürlich unpaniert und ohne öl. wenn mit öl dann natürlich olivenöl :cool:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der gute alte Thunfisch und natürlich alles aus´m Atlantik mit viel Omega3 drinne :-D
     
  8. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    aber nur seelachsfilet (0.8% fett) , "normaler" lachs 15% fett :alarm:
     
  9. #9 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das ist egal...sind alles gute Fette!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Macht doch nix. 1. ist es "gutes" Fett und 2. ist Fett nun mal essentiell !!
     
Thema:

Welche Fische in Defi-Phase?

Die Seite wird geladen...

Welche Fische in Defi-Phase? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....