Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten?

Diskutiere Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute :-D wollt nur mal wissen viel Brust , arm , ... umfang man mit nem guten TP und ernährung aufbauen (im ersten jahr) Hab jetzt...

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Hi Leute :-D

    wollt nur mal wissen viel Brust , arm , ... umfang man mit nem guten
    TP und ernährung aufbauen (im ersten jahr)

    Hab jetzt nach ca. 1jahr:
    Brust: von 90 auf 98 cm
    Arme: 28,5 35,5
    Beine: 52 57
    Bauch: ? 80,5
    Gewicht: 67 75KG

    meint ihr das sei zu wenig im ersten jahr?

    (Hab gehört das ein im ersten jahr 15Kg!!! reine muskelmasse zugenomen hat)

    Danke im voraus :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarte

    Jetzt net böse sein ja aber das is bissl viel denk ich mal.Mit stoffen ist sowas drin.Ich wäre froh wenn ich solche Zuwächse bei den Armen hätte :-D

    15 kg reine Musklemasse ist übertrieben.Bis 8 kg geh ich mit :biggrin:
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Nichts mit stoffen!! :boese: (oder meinst du das mit den 15kg im 1.jahr)
    Ich halte Anabolika für den letzten Sch... !!!

    Hab am anfang 2er split gemacht halbes jahr
    dann 2-3 monate(ging später ins übertraining) einen schwarzennegger trainingsplan (jeden Muskel 2mal die Woche (da habe ich gut die arme aufgebaut) )
    jetzt mache ich einen 3er split

    Hab bis vor kurzem nicht mal Eiweiß pulver genommen

    (vielleicht waren es auch 29-29,5cm weiß es nicht so genau, aber die
    anderen stimmen)

    das mit den 15kg hab ich aus einem anderen :oops: BB Forum
    (keine ahnung wie die seite heist ist schon was her )

    wieviel hast du im ersten jahr aufgebaut ? :-D
     
  4. #4 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau,mit stoffen ist das möglich.Hab dir net unterstellst das du stoffst!Alles klar :ok:

    Bei mir ware das beste Ergebniss 4 Kg im Jahr.
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    sorry

    hab es woll falsch verstanden :ok:
     
  6. #6 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    soweit ich weiss sind 8kg wohl möglich, aber irgendwann wird s immer schwerer. ich denke dass das nur am anfang gut möglich ist.
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Weiß einer wie sich das in verbindung mit Creatin verhält? Damit müssten ja dann deutlich mehr möglich sein oder?
     
  8. #8 Hantelfix, 09.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Creatin hast du nicht mehr Kraft sondern etwas mehr Energie. D.h.du schaffst damit 1-2 Wh mehr, was einen größeren Reiz auslößt.
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Naja aber da durch Creatin wird ja soweit ich weiß auch Wasser in die Muskelnzellen eingelagert bis zu 50%. Somit müsste doch eigendlich auch mehr Muskeln da sein Nach einem Jahr oder?
     
  10. #10 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja mehr muskeln durch das wasser... die konsumierer, die ich kenne sehen dadurch eher fett und schwammig aus... :-)
     
  11. #11 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is halt nur ne Wassereinlagerung die wieder verschwindet.Hat nix mit Muskeln zu tun.

    Ps.Creatin Threads gibts hier wie Girls am Strand :biggrin:
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    an deinen strand will ich auch :mrgreen: bei uns is männeruberschuß :boese:
     
  13. #13 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Könnte es auch möglich sein ,dass du dich einfach an den falschen Stränden herumtreibst und dir das bisher noch nie aufgefallen ist :mrgreen: !
     
  14. #14 ChefkocH, 10.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja aufgefallen ist er warscheinlich schon, fragt sich halt bei welchem geschlecht :lach:
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    bei mir waren es 10 :cheesy:
     
  16. #16 JackWhite, 11.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jaja.....und für einmal lag ihm die ganze Männerwelt zu Füssen.
    Wahrscheinlich hat es sich herumgesprochen bei den Männern ,dass an diesem Strand ein besonders "hübsches" Exemplar herumläuft und seitdem kommen wahre Männerscharen an diesen STRAND :knuddel:
     
Thema:

Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten?

Die Seite wird geladen...

Welche Fortschritte kann im ersten trainingsjahr erwarten? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....