Welche Geschmacksrichtung Whey ist am besten?

Diskutiere Welche Geschmacksrichtung Whey ist am besten? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich bin gerade dabei, mir so ein neues Doppelpack Ultimate Nutrition Prostar Whey zu kaufen. Letztes Mal hatte ich Vanille, was...

  1. #1 wescraven, 26.11.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei, mir so ein neues Doppelpack Ultimate Nutrition Prostar Whey zu kaufen. Letztes Mal hatte ich Vanille, was erstens mit Wasser vermischt fürchterlich schmeckt und zweitens irgendwie ohnehin nicht mein Geschmack war.

    Jetzt mal die Frage an Euch, welche Geschmacksrichtungen würdet Ihr nehmen, auch im Hinblick auf die Geniessbarkeit mit Wasser. Also welche Geschmacksrichtung ist Eurer Erfahrung nach die mit Abstand leckerste?

    zur Auswahl stehen:

    Cookies and Cream
    Banane
    Erdbeere
    Schoko
    Kakao-Mokka
    Raspberry
     
  2. #2 M&B_1980, 26.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das musst du selbst herausfinden.
    Das kann man Pauschal gar nicht sagen weil jedes Produkt von einem Hersteller einen anderen Geschmack hat. Was man auch noch beachten sollte ist, das bekanntlich Geschmäcker verschieden sind.
     
  3. #3 Dereine, 26.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kakao-mokka klingt doch gut :) da kannst du ja im Notfall noch Kakaopulver reinmischen
     
  4. #4 M@xodus, 26.11.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Schoko. . . weils im Normalfall einfach am wenigsten künstlich schmeckt.
     
  5. #5 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube du hast vergessen Dextrose zu benutzen. Habe selbst Prostar Vanille und mit Dextrose schmeckt es einfach nur wie ein Riesenhaufen Zucker. Ohne Dextrose ohne Zweifel echt ekelig.
     
  6. #6 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also als MK in Milch: Cookies n Cream, bei Whey in Wasser mit Dextrose bevorzuge ich generell Vanille (probiert habe ich: Muskelpower Whey Pro / Peak Whey Fusion / Peak Anabolic / Champ 90)

    Schoko ist aber auch geil, z.B. von Body Attack. Das aus dem Shop hier hatte mir nicht ganz so zugesagt, allerdings kams im Kontrast zu Vanille, was ja mein Favorit ist.
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube, dass die alle, in Wasser geloest, ziemlich mittelmaessig schmecken. Ich denk ich wuerde auch am ehesten Schoko nehmen.
     
  8. #8 stiffmeister-flex, 27.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    BANANE
     
  9. #9 wescraven, 27.11.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Ja, das da Dextrose reinsoll, habe ich schon öfter gelesen jetzt. Also ich habe jetzt mal Kakao-Mokka bestellt, ich denke, ich werde einfach mal alle Geschmacksrichtungen durchprobieren. als nächstes kommt dann Schoko

    Wie ist dass nochmal mit der Dextrose?

    Nach dem Krfattraining ein Wheyshake mit Dextrose, richtig?
    Welche Menge an Dextrose? Und, wenn ich mir Dextrose besorge, wo bekomm ich das am schnellsten her und worauf muss ich achten? Bestimmte Marke, etc.?

    Wie ist dass ansonsten mit der Dextrose, die nur in den Shake nach dem Krafttraining oder kann/sollte man die auch zu jeder anderen Gelegenheit reinschütten?

    Ich trinke z.B. vor jeder morgendlichen Cardioeinheit einen Wheyshake, direkt nach dem Aufstehen, vor dem Radfahren, da auch Dextrose rein oder eher nicht?
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich selber hatte von Prostar Banane...hat ganz gut geschmeckt :) ...löslichkeite war auch gut....
     
  11. #11 Dereine, 28.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
     
  12. #12 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Währen/Vor/Nach Cardio kommt kein Dextrose in den Shake, außer du hättest enorme Probleme Gewicht zuzulegen, dann kannst du dich entweder wenn du deine Ausdauer enorm trainieren willst während dem Cardio mit Dextrose versorgen oder direkt danach. Allgemein aber eher nicht. Das Whey vor dem Cardio würde ich seien lassen, lieber direkt danach. Wenn du deine Muskeln morgens vor dem Cardio schützen willst und direkt nach dem Aufstehen trainierst, dann nimm lieber BCAAs.

    Prioritätsmäßig würde ich sagen sind die Shakes in folgender Reihe einzuordnen:
    1) Wheyshake nach dem Kraftraining
    2) Wheyshake nach dem Aufstehen/Morgencardio
    3) Wheyshake vor dem Krafttraining
     
Thema:

Welche Geschmacksrichtung Whey ist am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Geschmacksrichtung Whey ist am besten? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....