Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von casan_666, 30.11.2007.

  1. #1 casan_666, 30.11.2007
    casan_666

    casan_666 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tach zusammen. Wollte mal fragen was ihr mir für eine Hantel empfehlt für mein Brusttraining und was und wieviel Training am wirkungsvollsten wäre. Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was steht dir den bisher zur Verfügung, bzw. was willst du investieren?

    Das Minimum ist eine Langhantel, zwei Kurzhanteln, jede Menge Gewicht, eine Hantelbank, Klimmzugstange und ein Kniebeugenständer.

    Damit kannst du den ganzen Körper trainieren, was du im Übrigen auch tun solltest.

    Vielleicht solltest du erstmal für 3 Monate in ein Studio gehen, um zu sehen ob du auch wirklich dabei bleibst, bevor du einen Haufen Geld investierst.
     
  4. #3 taattoo1976, 01.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du zuhause Trainieren willst brauchst du kurz und langhantel für die brust.Aber wie andy schon gesagt hat ist es nicht gesund nur eine Muskelgruppe zu trainieren.Das gibt früher oder später Probleme.Für Einsteiger ist es eh ratsam erst mal mit einem Ganzkörperzirkel anzufangen um seinen Körper zu kräftigen und an die Belastung zu gewöhnen.
     
Thema:

Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ?

Die Seite wird geladen...

Welche Hantel für ne durchtrainierte Brust ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank mit Ablage?

    Welche Hantelbank mit Ablage?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein Problem...
  2. Welche Hantelbank?

    Welche Hantelbank?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein...
  3. Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

    Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?: Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...
  4. Welche Hantelbank und kurze Fragen :)

    Welche Hantelbank und kurze Fragen :): Hab das schonmal gefragt aber find das Forum nicht mehr worin die antworten standen... :roll: Also welche Hantelbank könnt ihr mir empfehlen...
  5. Welche Hantelbank ???

    Welche Hantelbank ???: Wollte mir jetzt eine Hantelbank zulegen, hab nur nicht so viel Ahnung davon, welches Material am besten ist, flache oder Schräge Liegefläche usw....