Welche Hantelbank und kurze Fragen :)

Diskutiere Welche Hantelbank und kurze Fragen :) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab das schonmal gefragt aber find das Forum nicht mehr worin die antworten standen... :roll: Also welche Hantelbank könnt ihr mir empfehlen...

  1. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab das schonmal gefragt aber find das Forum nicht mehr worin die antworten standen... :roll:

    Also welche Hantelbank könnt ihr mir empfehlen (Link) die nicht teurer als 300 EUR ist aber dafür stabil und guten Garantieservice haben?

    Und noch 2 Fragen:

    Wie sollte die Grifftechnik sein um das Training auf die Brustmuskeln zu beziehen (weit außen eher innen usw.) ?

    Und sollte die Neigung der Lehne eher Schief oder gerade sein?

    danke im vorraus :-D
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 26.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du die Brust trainieren willst, solltest du schön weit fassen, da so der Trizeps weniger belastet wird und die Brust mehr arbeiten muss.

    Die Bankstellung kannst du variieren, bei positiver Schrägbank, wird der obere Teil der Brust mehr belastet, bei negativ - Stellung mehr der untere Teil.
     
  3. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal eine Bank rausgesucht, sind zwar keine Daten festgehalten wie Material des Produkts oder Maximale Gewichtsbelastung aber viell. kennt ihr diese Bank oder hat diese schon mal ausprobiert:

    http://www.amazon.de/Hammer-HAMMER-Hant ... 034&sr=1-1

    ist die gut? Denn gute Bewertungen hat sie ja bekommen...

    oder hier eine andere die bis 100 KG Belastbar ist, eine andere brauch ich als Anfänger erstmal nicht :)

    http://www.amazon.de/Stamm-Bodyfit-Hant ... 034&sr=1-4
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beide Bänke haben ne Belastung von 100kg. Ich halte aber nicht viel von den Teilen, die sind meistens ziemlich wacklig.


    Schau mal hier, da bekommst für 300€ ein Power Rack und ne Bank, damit kannst du eigentlich alle Muskelgruppen trainieren.

    www.sp-bodysolid.de
     
  5. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Was heißt bis 100 kg belastbar?
    Kann ich dann nur 100 kg Gewichte auflegen oder wie?
    Habe im Keller eine Hantelbank und trainiere zur Zeit Bankdrücken mit 100 kg. Weis aber nicht bis wieviel kg die Bank belastbar ist. Habe aber nicht das Gafühl dass diese wackelig ist.
    Ich selbst wiege auch nochmal 100 kg.
    Muss ich jetzt Angst haben?

    Gruß
    dommas
     
Thema:

Welche Hantelbank und kurze Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Welche Hantelbank und kurze Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank mit Ablage?

    Welche Hantelbank mit Ablage?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein Problem...
  2. Welche Hantelbank?

    Welche Hantelbank?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein...
  3. Welche Hantelbank ???

    Welche Hantelbank ???: Wollte mir jetzt eine Hantelbank zulegen, hab nur nicht so viel Ahnung davon, welches Material am besten ist, flache oder Schräge Liegefläche usw....
  4. Welche Hantelbank ist die richtige?

    Welche Hantelbank ist die richtige?: Hallo, bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach einer Hantelbank. Seit ca einem halben Jahr trainiere ich nun mit...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...