Welche Hantelbank ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ryyo, 20.01.2008.

  1. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir jetzt eine Hantelbank zulegen, hab nur nicht so viel Ahnung davon, welches Material am besten ist, flache oder Schräge Liegefläche usw. ...

    Hab nun erst einmal diese gefunden:

    Hantelbank

    leider steht da nichts von max. Belastbarkeit, ist ja auch eigentl. egal, welche könntet ihr mir empfehlen, wollte nur so unter 230 Euro bleiben ohne Stange und Gewichte versteht sich...

    Also wenn ihr euch die Mühe für mich macht und eine gute findet, danke im voraus :anbeten:

    P.S. Wenn`s geht muss es nicht unbedingt ebay sein (bzw. gebraucht) :-D

    Edit Andy: Link gekürzt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Editier mal bitte deinen Link, sonst machst du Andy nur unnötig Arbeit ;). Die Bank ist relativ günstig, ich kann nichts über die Qualität sagen, die Ausstattung ist schon ganz gut, mal davon abgesehen, dass man sie nicht negativ stellen kann. Allerdings reicht eine Hantelbank nicht, du brauchst zumindest noch eine Klimmzugstange und einen Kniebeugenständer, von daher wirst du mit einem Powerrack besser waren. Guck mal bei BodySolid.
     
  4. #3 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. Belastung Langhantelablage 100 kg

    :kringel:

    Das ist auf alle Fälle mal zu wenig !
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich wollte mir auch mal diese Bank holen. Aber 100kg Belastbarkeit ist halt mal garnichts. Ausserdem sind die Teile schlecht verarbeitet. Die Schweißnähte waren absolut beschi... und der Butterfly bzw der Beincurl nicht zu verwenden, da die Platzierung miserabel ist.
     
  6. #5 Zack de la Rocha, 20.01.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur bestätigen hab auch so en billig teil von "stamm Bodyfit" ok ich habs für umme bekommen aber ich habs erstmal mit nen paar extra schrauben verstärkt weils überall gewackelt hat.
    benutzen zu ichs eignetlich nur zum brustdrücken. des teil für die beine finde ich z.B. mal total fürn arsch, bei mir kann ich ca 20kg druf machen dann hab ich kein platz mehr...
     
  7. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    Bau dir die von Hantelfix, die ist der Hammer!

    Hab ich auch getan, ist auch net teuer und perfekt abgestimmt ;)
     
  8. #7 Zack de la Rocha, 21.01.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    der hat doch eine aus holz oder ?

    wo hatn der den plan gepostet?
     
  9. #8 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würde immer einen Power-Rack bevorzugen. Unter Sicherheitsaspekten bist du aufgrund der Schutzstangen sogar besser dran als im Studio, und du hast einfach alles was du brauchst.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    langfristig ist ein rake am besten ,kostet zwar am angang etwas mehr wenn noch ne zugstation inklusive ist .
    aber langfristig gesehen , durch die vielseitige verwendbarkeit, immer das geld wert.
     
  12. Paluma

    Paluma Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kettler

    Ein kumepl von mir hat ne kettler hantelbank
    da kann man richtig gut mit trainieren, kostet aber auch ne stange.
    Ich hatte auch mal so eine ähnliche aus ebay, war aber nicht das ware.
    gruß Paluma
     
Thema:

Welche Hantelbank ???

Die Seite wird geladen...

Welche Hantelbank ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank mit Ablage?

    Welche Hantelbank mit Ablage?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein Problem...
  2. Welche Hantelbank?

    Welche Hantelbank?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein...
  3. Welche Hantelbank und kurze Fragen :)

    Welche Hantelbank und kurze Fragen :): Hab das schonmal gefragt aber find das Forum nicht mehr worin die antworten standen... :roll: Also welche Hantelbank könnt ihr mir empfehlen...
  4. Welche Hantelbank ist die richtige?

    Welche Hantelbank ist die richtige?: Hallo, bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach einer Hantelbank. Seit ca einem halben Jahr trainiere ich nun mit...
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...