Welche ist die Beste Übung?

Diskutiere Welche ist die Beste Übung? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Welche Übung ist für den Unteren Anteil des Latisimuss am besten?

  1. #1 the-one-and-only, 27.03.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Welche Übung ist für den Unteren Anteil des Latisimuss am besten?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lässt sich nicht pauschalisieren.

    für den lat sind grundübungen wie klimmzüge, rudern vorgebeugt oder kreuzheben immer gut.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Der Lat. läßt sich nicht in verschiedene Teile gliedern und schon gar nicht trainieren.
     
Thema:

Welche ist die Beste Übung?

Die Seite wird geladen...

Welche ist die Beste Übung? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  2. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  3. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  4. Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?

    Welcher Hersteller von Sporternährung ist der beste ?: Hey, wie wißt gibt es genug Hersteller mit ihre Shops im Internet oder in der Umgebung die andere Produkte haben als die anderen, die unglaublich...
  5. Welches Kreatin ist das Beste?

    Welches Kreatin ist das Beste?: Hallo Leute, Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert? Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug im Angebot, was habt Ihr...