Welche Jobs habt ihr ??

Diskutiere Welche Jobs habt ihr ?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wäre fast IT-Systemelektroniker geworden bin dann aber im Straßenbau gelandet :mrgreen: . Das find ich ja geil, liegen ja ziemlich nah...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hehe das ist wirklich mal nicht schlecht :-D

    Also ich mache garde eine Ausbildung zum IT-Systemeletroniker und dabei noch die Fachhochschulreife.

    Wenn alles klappt kann ich in 3 Jahren hoffentlich Studieren gehen :cool:
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich bin gelernter Versicherungskaufmann. Arbeite zur Zeit teilzeitlich in einer Bundesverwaltung und besuche eine Abendschule, damit ich in einigen Monaten mein Studium zum Rechtsanwalt beginnen kann :-D
     
  3. #23 The Fighting Irish, 13.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @Ley
    was hast du nach deiner Abendschule vor???
     
  4. #24 Patrick Z., 13.10.2008
    Patrick Z.

    Patrick Z. Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    erst Gärtner-Ausbildung, dann einjähriges BKFH und nun seit neuestem Chemiestudent an ner FH (zählt das eigentlich als Beruf ?:-))
     
  5. #25 Alex1990, 13.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    bin zZ in der ausbildung zum feinwerkmechaniker richtung werkzeugbau ;D
     
  6. #26 Beining, 14.10.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Cool, werden ja immer mehr Naturwissenschaftler hier :)

    Jetzt haben wa nen PTA, nen CTA, Chemiestudenten... wo sind die Biologen unter uns? Zeigt euch :baeh:
     
  7. #27 böhserOnkel, 14.10.2008
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    mach grad ne ausbildung zum "Elektroniker für betriebstechnik und steuerugnstechnik" oder kurz : kabelschlampe :D
     
  8. #28 Kellerboy, 22.10.2008
    Kellerboy

    Kellerboy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    ich mach zurzeit eine berufvorbereitendebildungsmasnahme als Maler und Lackierer und habe eine ausbildung in sicht
     
  9. #29 Schokoriegler, 23.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin Sales Manager für Vacuumtechnik und für Türkei, Russland , Ukraine, Kasachstan und Teile von Österreich zuständig. Manchmal bin ich fürs Service noch troubleshooter für den gesamten Osten Europas.
     
  10. #30 Kraftplotz, 23.10.2008
    Kraftplotz

    Kraftplotz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
    Mache eine Ausbildung zum IT- Systemelektroniker und bin im letzten Jahr!


    Grüße
     
  11. #31 ShOoK oNe, 25.10.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Mercedes Benz in Madrid und bin im ersten von 2 Jahren (statt 3).
     
  12. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Weder Chemiker noch Biologe: Studiere Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und promoviere ab April im Bereich Political Economy... :huepf:
     
  13. Slay

    Slay Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin immo Beruflich Papa, also bin im Erziehungsurlaub.

    mfg. ingo
     
  14. #34 andy2000, 27.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    noch ein jahr fachabi nachholen,dann maschinenbau bis zum bachelor und dann entweder auf physik rüber wiel ich dadurch dass allg abi hab oooder auf der uni den master machen^^
     
  15. #35 Hardgainer, 30.10.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich bin Schreinermeister. Bin gerade dabei mich mit einem Planungsbüro selbstständig zu machen.

    Dadurch bleibt auch mehr Zeit um genügend zu futtern.
     
  16. #36 Trigger85, 30.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich studiere Betriebswirtschaft.
     
Thema:

Welche Jobs habt ihr ??

Die Seite wird geladen...

Welche Jobs habt ihr ?? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....