Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Diskutiere Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ach ja, und ich hab sommersprossen :boese: Find ich nicht schlimm. Ich mag Sommersprossen bei Frauen :-) .

  1. #61 ChefkocH, 04.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Find ich nicht schlimm. Ich mag Sommersprossen bei Frauen :-) .
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Muhahah =)

    Jetzt bin ich irgendwie aufgebaut!!!^^

    Ich hab

    -3cm Narbe Stirnansatz
    -3cm Narbe Handfläche ( Daumensehne durchtrennt)
    -Schwere Schurfwunden Handfläche und linkter Unterarm ( Mopedunfall)
    -Narbe an der Brust ( sieht aus wie ne Brandwunde :p )
    - Knöchel steht bisschen raus, weil ich mir den gebrochen hab
    - Schurfwunde beim Bauch ( Vom Auto über- an fahren worden)
    - linker nippel deswegen beschädigt
    -Plattfüße ( Ist das sportlich gesehen ein Problem? Und helfen einlagen nur wenn man sie trägt oder ist das ein langzeitiger effekt?
    -Bügeleisenverbrennung am Rechten Unterarm
    - Lippenbändchen oben fehlt....
    -Narben auf beiden Knien


    Das mit 16, mal sehen was noch passiert =)

    Irgendwie find ichs nicht schlimm, nur das bei der Brust, weil ich viele Geschichten erzählen kann =)

    Und ich bin echt gespannt was mir noch passieren wird! Ich bin quasi Stammkunde im Ufallskrankenhaus, und das ist kein Spaß!^^

    :cool:
     
  3. #63 Anonymous, 04.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: Baujahr 1989 ist mMn nicht 16 Jahre alt... für was trägst du denn ein falsches Alter ins Profil, wenn du dich dann auch noch in so nem Thread verrätst? :verrueckt:
     
  4. #64 Teddy Bruschi, 04.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dumm gelaufen :kringel:
     
  5. #65 sixpack, 04.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich hab mir als kleines Kind mal den kleinen Finger gebrochen, weil ich den zwischen zwei Kugeln beim Kegeln gehalten hab
    (Ihr wissts chon, das Ding wo die Kugeln zurück kommen)

    :mrgreen:
     
  6. #66 Relakuz, 04.10.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab eine kleine Narbe zwischen denn Titties, da hab ich mir mal Fett absaugen gelassen. Diese Narbe stört nicht, man gewöhnt sich an alles !!
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier !!
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol...bei mir steht das linke auch nen bisschen ab...hab ich vergessen^^...
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Warum bei mir 1989 steht weiß ich selber nicht^^ mal ändern

    aha 300ter Beitrag :p
     
  9. #69 Kellerboy, 22.10.2008
    Kellerboy

    Kellerboy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    6 narben an den unterarmen und handgelenken
    1 3*3cm brandnarbe
    1 3cm narbe an der rechten wange
    un das mit 17 ich glaub da kommt noch einiges dazu :roll:
     
  10. #70 Undertaker, 24.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    omg wo fang ich da bloß an ...

    allso ich hab hinten am hals nen leberfleck und vorne mitte des halses auch .

    oben rechts am kopf hab ich ne kleine narbe und oben links sone art muttermerkmal ka was das is ,ein glück hab ich relativ lange Haare

    mitte links am bauch hab ich auch nen großen leberfleck

    am linkes handgelenk da wo der daumen runtergeht ne kleine narbe



    Ja und dann ist doch noch mein größtes übel was mich ewig verfolgen wird..... sone art schwangerschafts streifen weil ich vo 6 jahren oda so zu viel zuigenommen hatte...........
     
  11. #71 maunzkatz, 27.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0

    du musst die streifen nur anders ennen, dann sind die plötzlich cool:

    ich sag dazu immer ich sei getigert, da sieht man quasi das tier in mir *RRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRR!!!!!!!! :lach: :kringel:
     
  12. Slay

    Slay Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein ca. 20 x 20 cm großes Brandmal auf den Rücken unten über Po.

    mfg. ingo
     
  13. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe diverse Hautrisse, aber nicht vom Training.
    Ich war füher ein richtig fettes Mastschwein, also geschieht mir das auch recht. :bash:
    An diese Schandfleck-Streifen denke ich jedesmal, wenn ich mal ernährungs technisch sündigen will. Dann vergeht mir gleich der Appetit und ich greife doch wieder zu Magerquark mit Haferflocken oder Thunfisch.
     
  14. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Whoa
    eigentlich stört mich ja nicht viel bis auf die ca. 25 cm. lange narbe genau am Bizep als ich einem freund zur hilfe eilte...
    ja ja gezeichnet für mein Leben.
     
  15. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ja ja und die hautrisse an der Hüfte von meiner richtig massigen zeit vor meinem Sportwan.
    Würde sie am liebsten absäbe....
     
  16. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur zwei narben:

    1: eine am linken auge
    2: am Knie(vor einem jahr auf ne treppe gefallen, und loch bis zur Kniescheibe und damit noch von der schule heimgelaufen. Und das ganze mit einem Taschentuch obendrauf,mit Tesa befestigt)

    Und gebrochen hab ich mir noch nichts ^^ zum glück!
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die ganzen narben zähl ich gar nicht auf. :mrgreen:

    die letzte gabs im august. durch ne glastür geflogen und hätt mir fast die halsschlagader aufgeschnitten. jetzt hab ich ne 15 cm lange narbe am hals. jetzt seh ich aus wie da highlander.
     
  18. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich habe diverse Narben aus Schnitt- und Schürfverletzungen, dann noch eine Narbe am Kopf vom American Football spielen ohne Helm :bash: , eine Brandnarbe an der Wade, "Tigerstreifen" an der Hüfte, Knochenriss an einem Fussgelenk, ka ob links oder rechts, habe einen Lendenwirbel verdreht und noch ein Muttermal auf dem Nacken hinten.

    Bis auf das Muttermal stört mich eigentlich nichts, denn das ist mein Leben, das sich auf meinem Körper wiederspiegelt. Solange ich nicht eine Narbe quer durch das Gesicht habe, finde ich meine Narben ganz ok.

    Ach ja, bevor ich es noch vergesse, habe ich auch schon Bänder überdehnt und Handgelenke verstaucht.
     
  19. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Ja da fühle ich mit dir. Das sind einfach nur schäbig aus.
    Beim kennen lernen von Frauen war das sogar ein Hindernis. Ich habe mich immer geschämt ohne Ende.
    Ein schlimmeren kosmetischen Makel gibt es meines Erachtens nicht.
    Besonders weil man selber daran schuld ist. :wein:
     
  20. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also mich stören nur ein paar leberflecke...vor allem aufm rücken hab ichn paar. wo ich im übrigen irgendwie auch pickel habe. aber keine ahnung wie ich die wegkriege.
    und ein großer leberfleck am hals...
    und narben gibts auch 2 die was hermachen :D

    - 2cm narbe am rechten knie...

    - 3 parallele narben die jeweils ca. 6-8 cm lang sind an der rechten wade

    und halt noch paar kleine dinger so an händen von messern oder so.
     
Thema:

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....