Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Diskutiere Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also ich hab am rechten Zeigefinger eine Narbe vom Versuch einen Spiegel vorm runterfallen zu retten. Und eine Narbe im linken Daumen,...

  1. #81 Hardgainer, 30.10.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hi,

    also ich hab am rechten Zeigefinger eine Narbe vom Versuch einen Spiegel vorm runterfallen zu retten.

    Und eine Narbe im linken Daumen, da ich mir mit einer Flachdübelfräse den Daumen gespalten hab :-D Jetzt ist er etwa 5 mm kürzer.

    Aber auch damit kann man leben.

    Die anderen brauch ich garnicht aufzählen. 10 Jahre Baseball und 5 Jahre Schreinern lassen nix aus.

    Greetz
     
  2. #82 the-one-and-only, 30.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schönheitsmakels sind:

    1. Viele kleine Narben am Hand (nicht in der Handinnenfläche sondern außen)
    2. Eine fette Narbe am Augenbrau
    3. Eine Narbe am Hals
    4. Eine Narbe am Handgelenk unterseite
    5. Eine fette Narbe am Kopf vorderseite da wo das Stirn endet (dort wächst auch kein Haar mehr...
    6. Eine Narbe am Unterarm untere Seite mehr zum Oberarm hin.
    7. Risse am Oberarm

    usw :mrgreen:

    greetz
     
  3. #83 Testobolan, 30.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    An die Mods, nennt den Thread mal um, auf sowas wie:

    Was für Narben habt ihr? :bash: :biggrin:
     
  4. Bias

    Bias Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    jetzt wo dus sagst :biggrin:
     
  5. #85 Undertaker, 31.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    narben sind in der heutigen zeit auch schönheitsmakel aber einige sehen auch cool aus ;)
     
Thema:

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche kleinen Schönheitsmakel habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....