Welche Kur?

Diskutiere Welche Kur? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wenn ich meine Kreatin-Kur beendet habe, was für eine Kur würdet ihr mir danach empfehlen(natürlich nachdem ich ein wenig "kur-puse" gemacht...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 03.09.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich meine Kreatin-Kur beendet habe, was für eine Kur würdet ihr mir danach empfehlen(natürlich nachdem ich ein wenig "kur-puse" gemacht habe). Also was bringt am meisten und haltet ihr für am besten:

    -Glutamin,Arginin,BCAA oder "Aminosäure"???

    danke eim vorraus
     
  2. #2 Nitray1, 03.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Von deinen aufgezählten Supps nimmt man eig nichts, außer die Glutamine als Kur.
     
  3. #3 UffDruff, 03.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Warum Glutamin als Kur und nicht als Dauersupp?

    Wenn du das Geld hast, benutz alles, wenn du es nicht hast, lass es sein.
    Benutze seit einer ganzen Weile KEINE Supps mehr und es kommt auf das gleiche hinaus, außer dass mein Geldbeutel um einiges voller ist.
     
  4. #4 Nitray1, 03.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Die L-Glutamin Dosierung muss man während der Einnahme stättig erhöhen, da sich der Körper sonst dran gewöhnt, nach einer gewissen Zeit hat die Einnahme deswegen keinen nutzen mehr.

    Supps sind Nahrungsergänzungen und haben natürlich auch einen Nutzen, wenn du zuvor supps genommen hast und nun keinen Unterschied siehst bzw spürrst, hast zuvor wohl was falsch gemacht.
     
  5. #5 UffDruff, 03.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Machst du das mit andern Lebensmitteln genauso, weil du denkst der Körper gewöhnt sich daran? :alarm:
    Denkst du der Körper gewöhnt sich an alles?! Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden :oops: Ich habe nichts "falsch" gemacht, fakt ist einfach das Supps weniger bringen als die meisten sich erhoffen und da meine Ernährung gut ist, kann ich auf Supps verzichten die sowieso in meinem Essen enthalten sind.
     
  6. #6 Nitray1, 03.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nun mal bewiesen, dass bestimmte Produkte nur in Form einer Kur eingenommen werden sollen, um den optimalen Nutzen zu erzielen :roll:

    Ja Supps bringen nix, die vollständige Wirkung wird nur durch den Placeboeffekt hervorgerufen [Achtung Ironie] :mrgreen:
     
  7. #7 UffDruff, 04.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :bash: Zeig mir mal jemanden der trockene 100kg wiegt und sein Geld für Supps ausgibt? :mrgreen:
    Beweis mir mal das es bewiesen ist das manche Supps nur in Kuren was bringen?! Warum sollte der Körper sich an Glutamin gewöhnen, aber an die XXX anderen Aminos nicht? Sag mir mal ein Supp wo man die Wirkung spürbar merkt? (außer vlt. Creatin) :roll:
     
  8. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eine Gesunde und Ausgewogene Ernährung toppt alle Supps und schont den Geldbeutel.
     
  9. #9 Nitray1, 04.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir die Studien an und infomier dich bei guten BBs, welche es dir bestätigen werden.

    Und wer 100Kilo trocken wiegt, der nimmt nicht nur Supps :mrgreen:

    Also mal nachdenken und sich infomieren, als was falsches zu behaupten.

    Genau
     
  10. #10 UffDruff, 05.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du redest und redest, aber zeigst mir trotzdem keine Studie die belegt das Glutamin nur was in Kuren bewirkt :roll:
    Hätte nie gedacht das 100kg-BB Stoffen... NIEMALS... habe ich irgendwo was anderes behauptet? Zeig mir doch mal einen Guten BB der das behauptet oder zeig mir überhaupt mal einen BB mit den du gesprochen hast:mrgreen: ?! Du stellst hier irgendwelche Gerüchte in den Raum die du nicht einmal beweisen kannst :mrgreen: Man sieht ja schon an deinen Daten das du viel redest, aber nicht grad viel zustande bekommst... :roll: Geb dein Geld weiterhin für Supps aus und Kur damit, ich bin derweil mit Wachsen beschäftigt :bash:


    Hat hier jemand behauptet das Supps besser sind als eine ausgewogene Ernährung? :oops: spam <3
     
  11. #11 Nitray1, 05.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es Tut mir wirklich leid, dass du keiner Erfahrung mit der Materie hast. Am besten du kaufst dir mal ein Buch für die Grundlagen zum Einlesen.
    Melde dich mal an anderen Boards an und frag da mal nach (wenn du keinen sozialen Kontakt zu anderen BBs hast), bzw hier am Board sollten die Mods auch die Anwendung der bestimmten Supps wissen :roll:
    Unter Anderem gibt es Studien darüber, wie ich bereits geschrieben habe, leider Speicher ich mir nicht alle Studien die es im BB-Bereich gibt, für User die keine Ahnung haben. Dachte zuvor nicht, dass es so sturre und primitive User gibt, die die Wahrheit nicht einsehen wollen. Bereichert ja nur euer Leben ...

    Ich steh zu meinen Daten und guten Kraftwerten und brauch hier keinen (Schwanz)Vergleich.

    Da ich mich mit den meisten Supps ausreichend auskenne, werde ich sie auch weiter nehmen und mich über meinen dadurch größeren Erfolg weiterhin freuen :-D
     
  12. #12 Butters, 05.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aha...nur das man Lebensmittel schon sein ganzes Leben zu sich nimmt. Lebensmittel decken auch nur einen Teil der Nährstoffversorgung. Die Supps kommen ja nur zusätzlich hinzu und der Körper macht nur das was er machen muss. Denkst du der Körper produziert mehr L-Glutamin als er braucht? Wohl eher nich.
    Und wenn man Supps zu sich nimmt, dann sind das wohl viel höhere Dosen und DARAN gewöhnt sich der Körper mit der Zeit und produziert dann nichts mehr weil die eigentliche Dosis die man einnimmt ausreicht.
    Daher auch in Kuren, wenn der Körper merkt das keine Versorgung mehr von außen stattfindet, dann produziert er wieder selber.
    Das is voll logisch ich weiß gar nicht wie man da so rechthaberig sein kann. :confus:
     
  13. #13 UffDruff, 06.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper produziert dann weniger Glutamin? :bash:


    Schon einmal darüber nachgedacht das auch andere Foren von einem Suppversand geleitet werden? :-D
    Selbst hier würden die Mods nie behaupten das die Supps nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wären... wie auch immer
     
  14. #14 Butters, 06.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja natürlich produziert der Körper dann weniger Glutamin.
    Ich hab sogar mit meinem Lehrer darüber gequatsch haha. :mrgreen:
    Ich glaub son Bio/Chemie Leistungskurslehrer hat schon ne Ahnung davon. :)
     
Thema:

Welche Kur?

Die Seite wird geladen...

Welche Kur? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....