welche Metal Bands/Kaufberatung

Diskutiere welche Metal Bands/Kaufberatung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Necrophagist (Deutschtürken-Technical-Deathmetal! Anhören! Mohammed Suicmez ftw!) und Glass Casket sind so zwei Geheimtipps von mir. P.S.:...

  1. #21 no_pain_no_gain, 29.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Necrophagist (Deutschtürken-Technical-Deathmetal! Anhören! Mohammed Suicmez ftw!) und Glass Casket sind so zwei Geheimtipps von mir.

    P.S.: Hatebreed ist Hardcore, Devildriver ist Thrash/Melodic Death, Slipknot ist seit Subliminal Verses Emo und die meisten genannten von denen dir welche zusagten Death Metal.
    Wenn dir Obituary oder sowas zusagt dann auch At The Gates anhören.

    Ansonsten ist Strapping Young Lad noch gut (Melodic Death); Job For A Cowboy kann auch einiges, das neue Kataklysm Album ist sehr gut, The Black Dahlia Murder auch zu empfehlen...

    wenn mir noch was einfällt schreib ich's in ner Woche oder so :mrgreen: :biggrin:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn wir schon auf dieser Schiene unterwegs sind, denne fallen mir spontan noch Asphyx, Demigod, alte Samael, Mortification, Monstrosity ein. Alte Destruction-, Sodom- und Kreatorscheiben wären auch nie verkehrt und sollten Bestandteil jeder halbwegs ernsthaften Sammlung sein
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    fozzy :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  5. #25 Twiggy Ramirez, 02.10.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es gibt noch andere schnellere Lieder als deine genannten.
    Auch bessere
    1996- http://de.youtube.com/watch?v=gPttChLfsJs
    Angel With The Scabbed Wings- http://de.youtube.com/watch?v=ho6gXub3F-c
    The Fight Song- http://de.youtube.com/watch?v=8iNbjUM9cug
    und noch andere ältere Sachen der Band

    Ansonsten: Slayer-raining blood :anbeten:
     
  6. #26 The Fighting Irish, 02.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Thread mal wieder hochgeholt da ich gedenke mich nächste Woche wieder mit CD's einzudenken.

    Kann mir jemand von euch richtig gutes Geballere empfehlen was so etwa in die Richtung von "At the Gates" geht.
     
  7. #27 Philipp, 02.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hardcore will ever survive!!! :mrgreen:












    ....musste jezz mal sein^^
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    subway to sally und die alten rammstein lieder wie "heirate mich" sind da perfekt.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall dieser edle Silberling :

    [​IMG]

    Definitiv DAS Death-Album des Jahres und vermutlich sogar das mit Abstand Beste, was die letzten 20 Jahre in der Szene auf den Markt geschmissen wurde. Ich sag´s nicht gerne, aber sogar At the Gates kacken gegen die Jungs ab und At the Gates waren wirklich mal richtig geil. Sogar live bringen´s diese Veteranen ( Martin van Drunen, ex-Asphyx, ex-Pestilenc, ex-Bolt Thrower und Ed Warby, Gorefest) :

     
  10. #30 The Fighting Irish, 08.11.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    alter falter das knallt wirklich.
    muss ich mir besorgen die scheibe.
    danke für den tipp wody
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte bitte...die Jungs nageln einfach so ziemlich alles an die Wand, was sonst noch Rang und Namen hat in der Szene...definitiv eine meiner Lieblingsscheiben 2008 und auch ganz allgemein
     
Thema:

welche Metal Bands/Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

welche Metal Bands/Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....