welche Nadeln bei Winnies?

Diskutiere welche Nadeln bei Winnies? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi... Welche Nadeln sind denn optimal für Winnies? Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogi

Bogi Newbie

Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi...

Welche Nadeln sind denn optimal für Winnies? Das Zeug sol ja nicht ganz so hochviskos sein wie der Rest des Naschkastens...

Was empfiehlt ihr so nebenbei zu komsumieren?

Thx Bogi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 16.07.2007
    Big "lash" A

Big "lash" A Hantelträger

Bogi

Nach Betrachtung deines Profiles und deinem einleitenden Satzes
    " Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi..." muss ich sagen, dass Du eindeutig eine falsche Einstellung zu Steroiden hast.

Begründung:

Es reicht vollkommen aus wenn Du deine Cardioeinheiten erhöhst, solltest aber aupassen, da Du schon einen KFA von 9% hast.

0,80 x 40 mm

Das Thema ist geschlossen.

Gruß Big A

Thema:

welche Nadeln bei Winnies?

Die Seite wird geladen...

welche Nadeln bei Winnies? - Ähnliche Themen

1. Welche nadeln?

Welche nadeln?: servus die herren. was verwendet ihr für nadeln für die Testo Injektion? ich hab jetzt vom Arzt meines vertrauens nadeln bekommen. 4 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  4. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.