Welche nadeln?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ley, 02.09.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus die herren.

    was verwendet ihr für nadeln für die Testo Injektion?

    ich hab jetzt vom Arzt meines vertrauens nadeln bekommen. 4 cm lang. aber würden nicht 2 cm nadeln auch reichen? möchte in die schulter spritzen.

    da gibts auch noch die kleine diabetikernadeln. reichen die auch?

    wollt nur mal infos sammeln für die winterkur.

    thx jungs
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 02.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo Ley :-) ,

    hast du dich jetzt doch entschieden eine Kur zu machen? Wie willst du die Kur gestalten?

    ich würde dir empfehlen nicht in die Schulter zu spritzen.

    Aber wenn du es trotzdem in die Schulter Injizieren willst dann nimm 0,55*25mm oder 0,6*25mm Nadeln. Die kannst du dann auch bis zum anschlag reinstecken.

    Meine Empfehlung wäre in die Oberschenkel. Dann muss du eine
    0,7*30 Nadelgrösse wählen.

    Wichtig ist bei jeder Injektion eine Neue Spritze bzw Nadel zu benutzen. Aber ich bin mir sicher das weiss du schon :mrgreen:

    Also dann viel glück und Muskelmasse bei deiner Kur im Winter...


    Gruß
     
  4. #3 armstrong40, 03.09.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Hi Ley,

    the-one-and-only hats schon richtig beschrieben, Oberschenkel ist für die ersten Versuche wirklich am Einfachsten.

    Für den OS hab ich immer die 0,6x30mm genommen (0,7 ist auch ok, in meiner Apo gabs nur die 0,6er), normalerweise sagen die Leute 0,8x40mm, für OS, aber mit 30mm kommst locker in den Muskel und die 0,8er dicke könnte vielleicht schon schmerzen.

    Nimm zuerst den OS, und wenn du die Angst vor dem Pieksen verloren hast, kannst du mal eine Schulter testen.
     
Thema:

Welche nadeln?

Die Seite wird geladen...

Welche nadeln? - Ähnliche Themen

  1. welche Nadeln bei Winnies?

    welche Nadeln bei Winnies?: Hi Leute Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi... Welche Nadeln sind denn optimal für Winnies? Das...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...