Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose?

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi! Welche Nahrungsergänzungen braucht man in der Ketose? Oder kann man 2 Wochen auch ohne auskommen?

  1. #1 haemorrhoids, 14.03.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Welche Nahrungsergänzungen braucht man in der Ketose? Oder kann man 2 Wochen auch ohne auskommen?
     
  2. #2 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ein Multivitaminp. wäre angebracht, besser mit als ohne.
     
  3. #3 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein A-Z-Präperat, optimalerweise eines das man auf viele kleine Gaben verteilt einnehmen kann. Leinsamen sind auf jeden Fall notwendig, ob man die jetzt als Supp bezeichnen möchte, weiß ich nicht.
     
  4. #4 haemorrhoids, 15.03.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link für ein gutes A-Z Präparat?
     
  5. #5 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von einem wirklich "guten" Vitaminpräperat habe ich leider noch nie gehört (kein Scherz), ich würde Ultra A-Z von Peak kaufen, ob das aber wirklich besser ist, als das billige vom dm Markt kann ich nicht sicher sagen.
     
  6. #6 Spongebob, 15.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kannst ruhig das von aldi und co. nehmen.
     
  7. #7 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich empfehle ganz klar Orthomol Sport
    Arbeite selbst in einer Apotheke und empfehle es jeden gerne, hat zwar auch seinen Preis aber dafür sind es sehr hochwertige Mikronährstoffe, die nach dem Essen auch sehr gut vom Körper aufgenommen werden ! Allgemein ist Orthomol auch sehr gut, hat auch noch andere Produkte ausser das Sport, diese beziehen sich aber alle auf die optimale Vitaminversorgung !

    Zusammensetzung Zutaten
    Füllmenge: 24,3 g
    Durchschnittswerte (Änderungen vorbehalten):


    Vitamine pro Tagesportion % RDA** pro 100 g
    Vitamin A 750 µg (2.500 I.E.*) 94 3,1 mg (10.460 I.E.*)
    Vitamin C 300 mg 500 1,3 g
    Vitamin E 50 mg 500 209 mg
    Vitamin B1 3 mg 214 13 mg
    Vitamin B2 3,6 mg 225 15 mg
    Nicotinamid 35 mg 194 146 mg
    Vitamin B6 5 mg 250 21 mg
    Vitamin B12 9 µg 900 38 µg
    Vitamin K1 60 µg *** 251 µg
    Vitamin D3 5 µg (200 I.E.*) 100 21 µg (837 I.E.*)
    Folsäure 500 µg 250 2,1 mg
    Pantothensäure 18 mg 300 75 mg
    Biotin 150 µg 100 628 µg

    Mineralstoffe und Spurenelemente

    Magnesium 150 mg 50 628 mg
    Kalium 150 mg *** 628 mg
    Selen 30 µg *** 126 µg
    Eisen 5 mg 36 21 mg
    Zink 5 mg 33 21 mg
    Kupfer 1.000 µg *** 4,2 mg
    Chrom 30 µg *** 126 µg
    Molybdän 50 µg *** 209 µg
    Jod 100 µg 67 418 µg

    Pflanzen-Extrakte

    Tomaten-, Paprika und Palmfrucht-Extrakt
    darin enthalten:
    Carotinoide (Beta-Carotin, Lycopin und Lutein) 3 mg *** 13 mg
    Citrusfrüchte-Extrakt, darin enthalten:
    Citrus-Bioflavonoide 5 mg *** 21 mg

    Weitere Mikronährstoffe

    Taurin 300 mg *** 1,3 g
    L-Carnitin 300 mg *** 1,3 g
    Coenzym Q10 15 mg *** 63 mg

    Physiologischer Brennwert 170 kJ (40,5 kcal) 700 kJ (167 kcal)

    Eiweiß 0,7 g 3,0 g
    Kohlenhydrate 8,6 g 36 g
    Fett 0 g 0,1 g
     
Thema: Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsergänzungsmittel bei ketose

    ,
  2. nahrungsergänzung ketose

Die Seite wird geladen...

Welche Nahrungsergänzungen in der Ketose? - Ähnliche Themen

  1. Welche Nahrungsergänzungen

    Welche Nahrungsergänzungen: hallo, ich trainiere seid anfang 2008 und würde gerne wissen was ich an nahrungsergänzungen nehmen könnte, da ich bis zum sommer relativ fit...
  2. Muskelaufbau - Neuling - welche Nahrungsergänzungen sind gut

    Muskelaufbau - Neuling - welche Nahrungsergänzungen sind gut: Hi Leute, seit Januar bin ich nun auch dem Fitnesswahn verfallen. Trainiere schön regelmäßig jeden 2. Tag. Bis heute hat sich mein Körper schon...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  4. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...