Welche Proteine

Diskutiere Welche Proteine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Und gleich noch eine Frage ;) Was für Proteine sollte ich mir kaufen? (ich ernähre mich nach Amanos Masseernährungsplan) Wollte daraus...

  1. #1 Forlorn_Cry, 27.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Und gleich noch eine Frage ;)

    Was für Proteine sollte ich mir kaufen? (ich ernähre mich nach Amanos Masseernährungsplan)

    Wollte daraus dann halt einen Shake machen, mit Milch usw. Und kenne mich bei solchen Dingen noch nicht wirklich gut aus ^^
     
  2. #2 Booster, 27.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du auf Masse trainierst, solltest du so 1std vor dem training einen sog. Weight Gainer trinken, ideal um masse aufzubauen und evtl noch einen Wheyprotein-Shake direkt nach dem training ;-)
     
  3. #3 Nitray1, 27.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich rate vor einer Einnahme eines Weight Gainers kurzzeitig vor dem Training ab und würde eher zu einer gescheiten und festen Ernährung raten.
    Weight Gainer nur wenns unbedingt notwendig ist, und am besten den Weight Gainer immer selbst machen.
     
  4. #4 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer ist vorallem gut um Fett zu werden... aber nicht um Muskeln aufzubauen.
     
  5. #5 Nitray1, 27.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kommt nun mal auf den Weight Gainer an, es gibt auch wennige gute die man kaufen kann, wie zb der von All Stars
     
  6. #6 Forlorn_Cry, 28.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ok so wie sich das hier anhört lass ich den Weight Gainer mal weg, aber das Whey sollte ich mir dann vlt mal näher angucken ?
     
  7. #7 BeoMartin, 28.05.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja den Weight Gainer brauchst du nicht.

    Ein gutes Whey wäre eine Überlegung wert. Ich verwende das Iron Maxx 100% Wehy Isolate - Qualität ist top, aber dafür auch recht teuer.
    Das Whey aus dem muskelpower-Shop soll aber auch gut sein!
     
  8. #8 Forlorn_Cry, 28.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok, was genau ist den überhaupt whey ? ich weiß das das proteine sind, aber ist da noch irgendwas besonderes dran ?
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Molkeprotein ist das Protein was am schnellsten vom Körper aufgenommen werden kann.
     
  10. #10 Forlorn_Cry, 28.05.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    aso ok ^^ und wie ich das so aus anderen Beiträgen herraus lesen konnte sollte ich das dann mit wasser nehmen , sofern ich das nachm trainig trinke oder ?
     
  11. #11 Matze1985, 28.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Nach dem Training mit Wasser zu dir nehmen. Bestandteile der Milch (Casein) verlangsamen die Aufnahme des Proteins und daher ist Wasser vorzuziehen.

    Wenn du noch eines vor dem schlafen gehen trinken willst kannst du das allerdings mit Milch zu dir nehmen, damit der Körper nach und nach mit Protein versorgt wird.
     
  12. #12 Jungdrache, 01.06.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte event. noch eine Prise Dextrose ins Whey geben nach dem Training. Gainer kann man sich tatsächlich sparen, bzw. selbst machen ... aber nicht kurz vor dem Training ... ich fahr gut damit, spätestens 2 Std. vor dem Training etwas KH-haltiges zu mir zu nehmen. Danach dann ein Whey, mehr derzeit nicht. Ich fahre mit dem Ultimate Whey II von BB Genics Sportscompany ganz gut. Hatte das mal in einem BB-Laden in der Kölner City aufgetan und danach über Amazon bestellt.
     
  13. #13 Forlorn_Cry, 02.06.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Dextrose noch dazu geben ist bei mir keine gute Idee da ich eine Fruchtzucker Intoleranz habe ;) Also nehm ich den Whey lieber ganz normal
     
  14. #14 techniker, 02.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Weightgainer totale Abzocke. Da kannst du lieber Haferflocken, Milch, Magerquark, etwas Honig und ggfs. div. Früchte in den Mixer geben und du hast den weitaus besseren "Masseshake".
     
  15. #15 Forlorn_Cry, 02.06.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas ähnliches selbst gemixtes trink in der regel morgens (nur zurzeit kommts irgendwie bisn kurz)
     
  16. #16 Fitnessjunkie, 06.06.2010
    Fitnessjunkie

    Fitnessjunkie Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer mixe ich mir auch selbst. Ok, ich hab noch eine angebrochene Dose Heayy Weight Gainer Von BBGenics hier stehen, wenn ich mal keine Lust habe, rumzmixen.-)...Vorher hatte ich einen von ESN, der schmeckte mir aber nicht. Aber meistens mixe ich sie mir eben selbst und habe dann auch nur ein Whey zu Hause damit ich nach dem Training einen Shake mixen kann.
     
Thema:

Welche Proteine

Die Seite wird geladen...

Welche Proteine - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Welche Proteine?

    Welche Proteine?: Moin. Ich habe es bereits gegoogelt, aber keine klare Antwort gefunden... Was genau ist der Unterschied zwischen Weight Gainern und Whey?...
  3. Proteine... aber welche?

    Proteine... aber welche?: Es ist ja bekannt, dass eine grosse Anzahl von Proteinen täglich eingenommen werden müssen. Allerdings frage ich mich langsam, ob es darauf...
  4. Proteine Kaufen was und welche Menge

    Proteine Kaufen was und welche Menge: Hallo, ein Kumpel und ich wollen nen Einmer Proteinpulver kaufen. Welche Menge würdet Ihr empfehlen? Habe teilweise, auch hier im Shop nur...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...