Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

Diskutiere Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 03.02.2011
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe.
    Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den Zughilfen. Gibt es spez. Griffe für die Langhantel die man anmontieren kann ?
    Habe bis jetzt nur diese V-Griffe ohne festschrauben oder befestigen gefunden --> [​IMG]
    Würden diese auch gehen oder braucht man eine zum befestigen an der Langhantelstange ? Ich persönlich habe etwas bedenken bei dem V-Griff ob der beim Rudern nicht abrutscht.
    Welche erfahrungen habt ihr mit Rudergriffen für Homegym T-bar ?

    danke
     
  2. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    also meiner meinung nach reicht der vollkommen! ich machs zuhause mit nem seil^^
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sehe ich auch so. der oben gezeigte griffe reicht für t-bar rudern vollkommen aus.
     
  4. #4 T-R-OO-P-E-R, 05.02.2011
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo danke euch :anbeten:
     
Thema: Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudergriff langhantel

    ,
  2. rudergriff für langhantel

    ,
  3. welchen ruder

    ,
  4. t bar rudern v griff
Die Seite wird geladen...

Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....