Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

Diskutiere Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 03.02.2011
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe.
    Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den Zughilfen. Gibt es spez. Griffe für die Langhantel die man anmontieren kann ?
    Habe bis jetzt nur diese V-Griffe ohne festschrauben oder befestigen gefunden --> [​IMG]
    Würden diese auch gehen oder braucht man eine zum befestigen an der Langhantelstange ? Ich persönlich habe etwas bedenken bei dem V-Griff ob der beim Rudern nicht abrutscht.
    Welche erfahrungen habt ihr mit Rudergriffen für Homegym T-bar ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    also meiner meinung nach reicht der vollkommen! ich machs zuhause mit nem seil^^
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    sehe ich auch so. der oben gezeigte griffe reicht für t-bar rudern vollkommen aus.
     
  5. #4 T-R-OO-P-E-R, 05.02.2011
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo danke euch :anbeten:
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudergriff für langhantel

    ,
  2. welchen ruder

    ,
  3. t bar rudern v griff

Die Seite wird geladen...

Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  3. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...