Welche Schuhe fürs Studio

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von maller1234, 14.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maller1234, 14.03.2014
    maller1234

maller1234 Newbie

Huhu,

erstmal sorry für die Anfängerfrage!

Ich hab mich im Studio angemeldet und mir jetzt diese Schuhe bestellt!

www.link-entfernt.de

Kann ich die fürs Laufband und Geräte nutzen oder sind die nicht geeignet?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

Fürs Laufen oder so sicher okay, für Grundübungen wie Kniebeugen sind entweder Socken oder flache Schuhe wie Chucks am besten. Außer Gewichtheberschuhe, die haben einen Keil an der Ferse, sonst aber sind dicke Sohlen nicht so praktisch.

Lieben Gruß

4. #3 gremlin, 25.07.2014
    gremlin

gremlin Newbie

ich trage meine NIKE Free 3.0 - ideal zum laufen. Kniebeugen zwar nicht zu empfehlen (eher solche Schuhe: http://www.amazon.de/Gewichtheber-Schuh ... wichtheber) Da ich aber selten Kniebeugen mache, sondern nur Presse, geht das mit den Nike.

Thema:

Welche Schuhe fürs Studio

Die Seite wird geladen...

Welche Schuhe fürs Studio - Ähnliche Themen

1. Welche Erfahrungen bezüglich online bestellen von Schuhen?

Welche Erfahrungen bezüglich online bestellen von Schuhen?: Servus! Ich muss gestehen, Ich bin Schuh-Süchtig. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit Onlinekäufen. Bis dato habe ich meine Schuhe...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welche Produkte

Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.