Welche sin die Richtigen Suplemente???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DeepDiver, 18.03.2007.

  1. #1 DeepDiver, 18.03.2007
    DeepDiver

    DeepDiver Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung/Kombination von Suplementen die das Muskelwachstum positiv beeinflussen.

    Nach vielem Lesen, hab ich schon fast den Überblick verloren was wichtig ist.

    Eiweiß/Protein?
    Amino`s/BCAA`s?
    L-Carnitin?
    Kreatin???

    Und was ist mit den viel bewobenden Mittel wie:

    MACA und Tribulus?

    Welche Ergänzungen brauche ich denn wirklich um Erfolge zu erzielen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Dextrose, Whey und Creatin in stagnationsphasen. Zur Not ein Mehrkomponentenprotein als Shake vorm schlafen gehen.
     
  4. #3 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie lange trainierst du denn schon?
     
  5. #4 DeepDiver, 18.03.2007
    DeepDiver

    DeepDiver Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also, wenn man`s genau nimmt mach ich seit ca. 7Jahren mal mehr und mal weniger sport.

    1,5 Jahre durchgehend regelmäßiges Studio-Training war vor 1,5 Jahren.
    Seit dem nur noch sporadisch joggen u.ä. Abends dann 2-3 Mal pro Woche
    Liegestütze und Crunches.

    Nach 4 Wochen regelmäßigem Training gehts mir echt gut, d.h. kaum Muskelkater doch der Sommer kommt näher und ich werd wohl noch ne weile brauchen um auf mein altes Niveau zu kommen. Deshalb such ich auch nach Ergänzungen.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wo hast den Unsinn her. Das kann man jeder zeit verwenden.
     
  7. #6 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß und Aminos kannste nehmen.Schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic740.html



    Dazu kannst du noch Zink nehmen. Bei Macca und Tribulus kenn ich mich net aus!
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    und reicht als supplement vollkommen aus.

    Aber einige meinen, nur wachsen zu können, wenn sie massenweise geld in irgendwelche unnötigen supps stecken.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke hier gabs nur`n kleinens Missverständniss, oder? Den Satz kann man leicht so verstehn das Whey und Dextrose auch nur in Stagnationsphasen eingenommen werden sollen.
    Ich denke aber Dey meinte nur das Creatin in Stagnationsphasen, aber Whey und Dextrose immer.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... das wird es wohl sein. ich meinte Dextrose, Whey und halt nur in stagnationsphasen creatin^^
     
Thema:

Welche sin die Richtigen Suplemente???

Die Seite wird geladen...

Welche sin die Richtigen Suplemente??? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...