Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von jana2, 09.02.2016.

1. jana2

jana2 Newbie

Hey !
    Ich bin ein totaler Fan von Sonnenbrillen. Ich versuche diese auch immer zu tragen und mir auch neue Modelle zu beschaffen :) Ich habe jetzt aber keine Vorstellung welche Brille es denn als nächstes sein soll. Deshalb wollte ich euch mal nach Rat fragen. Welche Brillen habt ihr denn so alles ? Es versteht sich, dass ich damit Sonnenbrillen meine :) Budget ist selbstverständlich auch dabei. Ich kann 200€ ausgeben.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. medo

medo Newbie

Gruß ^^ Ach, da haben sich ja zwei gefunden :d Ich liebe Sonnenbrillen und kaufe mir ständig auch immer welche nach. Das Problem war aber vor kurzem, das ich auch nicht mehr wusste, welche mir stehen würden oder welche ich überhaupt kaufen soll. Habe mittlerweile auch viele Marken und Modelle durch, deshalb. Ich habe mich dann mal auf die Suche im Netz gemacht und einige Brillen finden können. Da war auch unter anderem http://sonnenbrillen.schaufenster.de/persol-brillen/ dabei. Die sehen Mega cool aus und sind ausgefallen :) Also habe ich mir die erste Unisex in schwarz geholt. Kann man auch toll kombinieren. Solltest auch mal online schauen und dann gucken, ob du etwas finden kannst.

4. solero

solero Newbie

Trainingsbeginn:
    2007
    Naja jetzt muss man sich ja eigentlich noch nicht so viele Gedanken um Sonnenbrillen machen , aber ich finde ray ban nachwievor ziemlich gut.

5. #4 mr-muuk, 11.02.2016
    mr-muuk

mr-muuk Newbie

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich habe eine von Persol, die ich eigentlich nur noch trage... Schön wäre dann, wenn jetzt die Sonne auch mal draußen bleiben würde!

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sonnenbrillen trägt ihr ? - Ähnliche Themen

1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...