Welche Spritzen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von shawnpopye, 11.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shawnpopye, 11.01.2008
    shawnpopye

    shawnpopye Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) Mein Kollege und ich wollen uns Testo Enantat in die Beine inizieren nur die Frage ist welche Kanülen sind denn hierfür am besten geeignet?
    Während der Kur nehmen wir noch 100mg/Tag Zink.
    Dann haben wir noch Tamoxifen zum absetzen nur wann sollen wir Tamoxifen nehmen? Ach ja 10-12 Wo. Kur, 500mg/Wo.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Edit: Teilweise gelöscht

    Was mich viel mehr interessiert, wie schaut euer Training und die Ernährung aus? Wenn das nicht passt, wird euch auch die Testokur nicht weiterhelfen. Ich glaube nämlich nicht, dass ein Sportler ohne Bühnenambitionen zu Roids greifen muß, natural sollte eine ganze Menge möglich sein. Deshalb rate ich gernerell vom Griff zur chemischen Keule ab.
     
  4. #3 armstrong40, 11.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    wer nicht weiss tamox eigentlich ist, für was es verwendet wird sollte gar nicht anfangen zu stoffen.
    selbst wenn ich von deinen körperdaten einmal absehen würde, die ahnung die du über steroide anscheinend hast ist nicht sehr gross.

    auch eine anabolika kur sollte gut und durchdacht geplant sein und nicht einfach munter drauf losspritzen...

    - 10-12 wochen ?? reicht vermutlich um deine achse zu plätten, muskeln nein

    - 500mg e7d?

    Erste Kur und gleich 500mg. In der ersten kur macht man nicht mal einen frontload!

    sorry ich gebe nicht gerne sterbehilfen (und hoffe die anderen auch nicht)...
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 11.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Unterschreib ich, insbesondere den letzten Satz (den find ich herrlich :-D )
    Testo Kuren sollten auf 20 Wochen angelegt sein um richtig zu wirken, das allerwenigste sind jedoch 16 Wochen.
    500mg sind zu viel für eine Anfängerdosierung, da kommt höchstens die Hälfte in Frage.
    Ihr seid gelinde ausgedrückt ziemlich blauäugig, wenn ihr glaubt, ihr könntet einfach mal so Hormonester in eure Körper hauen ohne darüber Bescheid wissen zu müssen.
    Lasst das stoffen und fangt erstmal an richtig zu trainieren und vor allem richtig zu essen. Ohne eine durchgeplante Ernährung bringt euch die Chemie nichts als Nebenwirkungen. Und informiert euch richtig über den Stoff bevor ihr plant etwas zu nehmen. So Zeug ist kein Spaß mehr, ist euch das bewusst?
     
  6. #5 Daymate, 11.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: sonst ist nämlich alles so schnell wieder futsch wie es gekommen ist :lach:
     
Thema: Welche Spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo spritzen in den po Welche Kanülen

Die Seite wird geladen...

Welche Spritzen - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.