Welche subs?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Eduuu, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.

    ich wollte wissen welche subs für mich entpfehlenswert wären.
    Bis jetzt hab ich alles auf Nahrung aufgebaut, bin auch ziehmlich zufrieden,
    aber ich würde gerne mehr aufbauen. Krea eher nicht odeR? WAs ist mit aminos?

    danke im vorraus

    Gruß Edu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    am anfang würde das hier reichen
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und vor allem DAS !!!
     
  5. #4 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ausser einem additiven Proteinpräparat um die Reserven nach dem Workout wieder zu füllen ist bei einem guten Ernährungsplan nichts anderes von Nöten bzw. sinnvoll.
     
  6. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also nen guten Ernähurngsplan hab ich...
    Hab auch durch ihn ziehmlich gute erfolge erzziehlt, aber woltle etwas an masse zunehmen, whey würde reichen?

    Gruß
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit Pro 85+ ? Wäre das sinnvoll oder wann wäre es sinnvoll?
     
  8. #7 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey reicht vollkommend aus.Kannst vor dem schlafen gehen noch nen halben Becher Quark zu dir nehmen.Den Rest vom Proteinbedarf solltest du über die Nahrung decken.
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 14.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab grad nen kg Quark mit Früchten und Honig vor mir stehen :drooling:
     
  10. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Quark esse ich genung, gehört zu meinem plan..
     
  11. #10 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och ist das schön und brav aufessen sonst schimpft Mami :biggrin:
     
  12. #11 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste deinen Plan mal, dann kann man den verbessern und über die Supplemente nachdenken! :ok:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das würde ich aber auch mal sagen :wink:
     
  14. #13 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sie schimpft nicht nur, denn sonst wird es morgen auch noch regnen, wie ich seh hast du es nicht geschafft :boese:
     
  15. #14 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Siehste,das liegt daran das du im Westen wohnst und ich im Osten?Bei uns scheint die Sonne :biggrin:

    Wer weiß,bei euch schieben se de Sonne wohl noch mit der Stange :lach:
    und ich ess immer auf! :baeh:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist aber auch alles, was Ihr habt :lach:
     
  17. #16 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber hey, hey, hey
    Ich hab grad gemerkt das du gelügt hast denn ihr habt doch garkeine früchte im osten :baeh:
     
  18. #17 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och bitte...nicht schon wieder Ossiwitze oder so nen Müll!
     
  19. #18 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr kennt wohl den Spruch noch net wa"In Sachsen,wo die hübschesten Mädchen auf den Bäumen wachsen" :biggrin:

    Sonne und Girl´s.Mehr brauch ich net :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sry :oops:
     
  22. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Montag

    Frühstück : 1 Glas (240-350ml) EiweißShake (gleich die doppelte Menge zubereiten)
    2. Frühstück(Schule) : 1 Schale Müsli und 1 fettarmer Joghurt
    Mittagessen : Vollkornsandwich mit Putenaufschnitt oder Roastbeef, 240ml fettarme Milch, 1 Apfel
    Nachmittags : 30g Mandeln und 200g Beeren
    Abendessen : Frikadellen
    Nachtessen : 240-350ml EiweißShake

    Dienstag

    Frühstück : Eiersandwich
    2. Frühstück : 2 Tl Erdnussbutter und 1 Schale Müsli oder Haferflocken
    Mittagessen : Salatmuffel-Salat
    Nachmittags : 3 Scheiben Putenbrust, 1 große Orange
    Abendessen : Brasilianisches Kampfhuhn
    Nachtessen : 30g Mandeln, 115g Cantaloupe-Melone

    Mittwoch

    Frühstück : 1 Glas (240-350ml) ErdbeerShake (gleich die doppelte Menge zubereiten)
    2. Frühstück : 20g Mandeln und 30g Rosinen
    Mittagessen : Guacarolle
    Nachmittags : 30g Tilsiter und rohes Gemüse (so viel kann)
    Abendessen : Chilipfeffersteak
    Nachtessen : 240-350ml Shake

    Donnerstag

    Frühstück : 1 Scheibe Vollkornbrot mit 1 Tl Erdnussbutter, 1 mittelgroße Orange, 75g Vollkornflocken mit 240ml fettarmer Milch, 145g Beeren
    2. Frühstück : 240ml fettarmer Joghurt, 1 Glas Multivitamin- oder Gemüsesaft
    Mittagessen : Tortilla Godzilla
    Nachmittags : 3 Scheiben Roastbeef, 1 Grapefruit
    Abendessen : Philadelphia-Pfanne
    Nachtessen : 2 Tl Erdnussbutter, 240ml fettarme Milch

    Freitag

    Frühstück : 1 Glas (240-350ml) BananenShake (gleich die doppelte Menge zubereiten)
    2. Frühstück(Schule) : , 115g Cantaloupe-Kirsch
    Mittagessen : Überbackene Thunfischmuffins
    Nachmittags : 3 Scheiben Putenbrust, 1 Apfel
    Abendessen : Putenchili
    Nachtessen : 240-350ml BananenShake

    Samstag

    Frühstück : 1 Glas (240-350ml) SuperfruchtShake (gleich die doppelte Menge zubereiten)
    2. Frühstück : 1 Schale ballaststoffreiche Getreideflocken, 240ml fettarme Milch
    Mittagessen : Chilipfeffersteak
    Nachmittags : 1-2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Tl Erdnussbutter
    Abendessen : Mogelmahlzeit !!! Eat what you want !!!
    Nachtessen : 240-350ml Superfruchtshake

    Sonntag

    Frühstück : Wachmacher-Sandwich
    2. Frühstück : 2 Tl Erdnussbutter, 1 Glas Multivitamin- oder Gemüsesaft
    Mittagessen : 2 Rühreier, 2 Scheiben Vollkorntoast, 1 Banane, 240ml fettarme Milch
    Nachmittags : 1 Scheibe fettarmer Käse, 1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft)
    Abendessen : Gegrillte Bohnen
    Nachtessen : 30g Mandeln, 240ml fettarme Eiscreme


    Das ist die vom wody, teilweise etwas anders aber eigentlich so, halt von hier mein plan.
     
Thema: Welche subs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subs fitness

    ,
  2. was sind subs Fitness

Die Seite wird geladen...

Welche subs? - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.