Welche subs?

Diskutiere Welche subs? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 2. Frühstück : 2 Tl Erdnussbutter, 1 Glas Multivitamin- oder Gemüsesaft Das schmeckt bestimmt lecker :biggrin:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das schmeckt bestimmt lecker :biggrin:
     
  2. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    So also das meine ernährung stimmt sieht ihr ja ^^.
    Mein trainingsplan ist auch von hier, also stimmt auch.
    Ich hebe mehr als mein eigenes gewicht.
    Welche subs den nuuu?
     
  3. #23 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausser Whey nichts! Glaubst Du Supps fressen macht Dich bei einem Traiingsbegin von 2007 direkt zum Mister Olympia?
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nicht, aber ich will besser erfolge :P
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    die wollen wir alle, glaub mir :mrgreen:
     
  6. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich hab ne gute genetik, mein arzt sagt das ich ziehmlich schnell muskeln aufbaue, deswegen kann ich mit ergänzungen doch nachhelfen? ^^
    wie pro 85+, whey, krepur, l-glutamin.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie wäre es mal mit Geduld ? Normalerweise stecken viele Jahre hartes Training und optimierte Ernährung hinter einem Bodybuilder und Du kommst hier mit sowas ? Bleib mal auf dem Teppich und werd erst mal trocken hinter den Ohren
     
  8. #28 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Verinnerliche mal was du eben geschrieben hast.
    Dann hast doch schon die Antwort.



    Ps.: es ist auf deine Genetik bezogen ;)
     
  9. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin 16, aber hab ne leistung wie manche erst in 2 Jahren, und ich sehe auch bestimmt nicht so aus...
    Was könnt ich davon benutzen
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was Du benutzen kannst, das weiß ich nicht. Vermutlich alles....die Frage ist nur ob es denn auch Sinn macht. Du bist 16 und blutiger Trainingsanfänger, also was willst Du mit Kreatinpräparaten ? Optimier erst mal Deine Ernährung, trainiere und dazu evtl. ein Whey als reine Workoutnutrition...das ist mehr als ausreichend. Zudem wurde hier alles gesagt und deshalb mache ich dieses Topic jetzt dicht
     
Thema: Welche subs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subs fitness

    ,
  2. welche subs

    ,
  3. fitness subs

    ,
  4. subs sinnvoll,
  5. was sind subs Fitness
Die Seite wird geladen...

Welche subs? - Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.