Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

Diskutiere Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...

  1. Wongz

    Wongz Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?)

    ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht und ich, wie eigentlich jeder, gerne einen guten Körper haben möchte - das ist ja auch der logische Grund warum ich mit dem Kraftsport angefangen bin. 3x in der Woche gehe ich zum Training und versuche dort meine Übungen so gut ausführen zu können wie es geht. Ich sehe selbst schon, dass ich schon ein recht definitierten Bizeps habe (wurde mir schon öfters von meinen 3 Trainingspartnern entgegengesprochen) - jedoch finde ich selbst, dass ich ziemlich dünne Arme habe. Mir ist auch bewusst, dass das nichts unnatürliches ist, da Kraftsportler meist mir ihren Körper nicht gerade zufrieden sind. Jedoch finde ich es schon recht nervig. Min zweites Problem ist meine Brust. Ich bin mit 40kg Bankdrücken angefangen, bin nun schon bei 60kg (innerhalb von 3 Monaten - ich denke mal, dass ist gar nicht mal so schlecht) - jedoch seh ich noch nicht mal ansatzweise eine Brust.

    Das alles vorweg - meine Frage ist nun, welche Supplemente wären für mich gut um vielleicht eine Leistungssteigerung so wie eine Veränderung meines Körpers zu schaffen.

    Informationen zu meiner Person:

    Ich bin circa 1,90m groß und wiege erstaunlicher weise zwischen 87-89kg (jedoch besitze ich nicht viel Masse - bin eher dünn). Ich selbst esse KEIN FLEISCH (deshalb: welches Creatin würdet ihr empfehlen?)

    Ich habe mir schon ein "Whey" und "Creatin" im Internet angeguckt: CREATIN http://www.amazon.de/gp/product/B0057ED ... UBDY1KAOJE

    WHEY http://www.amazon.de/gp/product/B004U4W ... UBDY1KAOJE


    Was sagt ihr zu den Supplementen? Was würdet ihr mir allgemein für Tipps auf den Weg geben? Ich danke für jedes Kommentar! :-)

    Vielen Dank.
     
  2. Wongz

    Wongz Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vortei

    Hinzuzufügen ist, dass ich mit einem Trainingsplan von "Flavio Simonetti" trainiere (Muskelakademie) - invidueller, auf mich eingestellter Plan.
     
  3. #3 Aburatsubo, 17.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Re: Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vortei

    Naja damit man ne gute Brust bekommt reichen 60kg noch lange nicht aus^^

    wenn de kein Fleisch isst dann Creatin in einer Dauereinnahme so 3g am Tag am Anfang ich würde normales Monohydrat nehmen hier aus den shop nehme ich auch^^ von OAXS

    Für einen anfänger solltest du dein Hauptaugenmerk auf Grundübungen legen ausserdem finde ich nicht das man Geld für einen Trainingsplan ausgeben muss :mrgreen:
    man kann sich auch einen aus nen netten Forum holen wie diesen :-D

    Die Arme werden von alleine Dick durch die Grundübungen schon, später kannste dann ein zwei Isos einbauen.

    zu deinen Gewicht das ist ein normal Gewicht wird sich schon noch zu Massiver Masse formen^^
     
  4. #4 Aburatsubo, 17.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Re: Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vortei

    Achso zu den Supps fast vergessen^^

    Am anfang brauchste eigentlich lange keine Supps da du noch garnicht so ein hohen bedarf hast.

    Wenn es den unbedingt welche sein sollten dan Whey/MKP Protein und Creatin halt von den rest davon rate ich dir einfach erstmal ab, brauchst du noch nicht, und würde nur Geld verbrennen.

    Kannst ja nach ner weile mal mit Arginin oder so rumprobieren falls du müde wirst beim Training oder Glutamin in verbindung mit den Creatin.
     
Thema: Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcca sportanfänger

Die Seite wird geladen...

Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil? - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  2. Supplemente; Welche und wann

    Supplemente; Welche und wann: Hallo Zusammen! Schon wieder eine Frage von mir! :P Ich habe zwei Anligen: 1.) Könntet ihr absegnen, dass diese Einnahme von...
  3. Welche Supplemente???

    Welche Supplemente???: Hab da mal ne Frage bezüglich Supplemente. Bin seit einem Jahr richtig ins Krafttraining eingestiegen und habe auch schon einige Erfolge erzielt....
  4. Welche Supplemente bringens am meisten?

    Welche Supplemente bringens am meisten?: Hi Leute! Ich nehem zur Zeit Whey- Pro und Kre- Alkalyn und wollte diese Liste noch mit 2,3 neuen Supplementen erweitern und möchte gerne...
  5. Welche Supplemente zu welcher Tageszeit

    Welche Supplemente zu welcher Tageszeit: Wann, wie oft und welche Supplemente sollten eingenommen werden? Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Abstände zum Training angeben? THX