Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

Diskutiere Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...

  1. Wongz

    Wongz Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?)

    ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht und ich, wie eigentlich jeder, gerne einen guten Körper haben möchte - das ist ja auch der logische Grund warum ich mit dem Kraftsport angefangen bin. 3x in der Woche gehe ich zum Training und versuche dort meine Übungen so gut ausführen zu können wie es geht. Ich sehe selbst schon, dass ich schon ein recht definitierten Bizeps habe (wurde mir schon öfters von meinen 3 Trainingspartnern entgegengesprochen) - jedoch finde ich selbst, dass ich ziemlich dünne Arme habe. Mir ist auch bewusst, dass das nichts unnatürliches ist, da Kraftsportler meist mir ihren Körper nicht gerade zufrieden sind. Jedoch finde ich es schon recht nervig. Min zweites Problem ist meine Brust. Ich bin mit 40kg Bankdrücken angefangen, bin nun schon bei 60kg (innerhalb von 3 Monaten - ich denke mal, dass ist gar nicht mal so schlecht) - jedoch seh ich noch nicht mal ansatzweise eine Brust.

    Das alles vorweg - meine Frage ist nun, welche Supplemente wären für mich gut um vielleicht eine Leistungssteigerung so wie eine Veränderung meines Körpers zu schaffen.

    Informationen zu meiner Person:

    Ich bin circa 1,90m groß und wiege erstaunlicher weise zwischen 87-89kg (jedoch besitze ich nicht viel Masse - bin eher dünn). Ich selbst esse KEIN FLEISCH (deshalb: welches Creatin würdet ihr empfehlen?)