Welche Supplemente???

Diskutiere Welche Supplemente??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab da mal ne Frage bezüglich Supplemente. Bin seit einem Jahr richtig ins Krafttraining eingestiegen und habe auch schon einige Erfolge erzielt....

  1. #1 MC Hammer, 12.05.2009
    MC Hammer

    MC Hammer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hab da mal ne Frage bezüglich Supplemente. Bin seit einem Jahr richtig ins Krafttraining eingestiegen und habe auch schon einige Erfolge erzielt. Ich trinke nach jedem Training einen Proteinshake aber irgendwie scheint es mich nicht weiter zu bringen.

    Was für Ergänzungen wären sinnvoll um Fett zu verbrennen bzw. gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen?
     
  2. #2 Hantelfix, 13.05.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ob man im Training weiter kommt liegt oft an der Ernährung und am Training selbst - weniger an Supps.

    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?
     
  3. #3 MC Hammer, 13.05.2009
    MC Hammer

    MC Hammer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    4-er Split
    Montag: Brust, Trizeps
    Dienstag: Schulter, Bizeps
    Donnerstag: Rücken
    Freitag: Beine/Waden

    Mein Ernährungsplan sieht folgender maßen aus, viel Hühnchen, Gemüse, Obst und Vollkorn (Fisch natürlich auch)
     
Thema:

Welche Supplemente???

Die Seite wird geladen...

Welche Supplemente??? - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  2. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  3. Supplemente; Welche und wann

    Supplemente; Welche und wann: Hallo Zusammen! Schon wieder eine Frage von mir! :P Ich habe zwei Anligen: 1.) Könntet ihr absegnen, dass diese Einnahme von...
  4. Welche Supplemente bringens am meisten?

    Welche Supplemente bringens am meisten?: Hi Leute! Ich nehem zur Zeit Whey- Pro und Kre- Alkalyn und wollte diese Liste noch mit 2,3 neuen Supplementen erweitern und möchte gerne...
  5. Welche Supplemente zu welcher Tageszeit

    Welche Supplemente zu welcher Tageszeit: Wann, wie oft und welche Supplemente sollten eingenommen werden? Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Abstände zum Training angeben? THX