Welche Supplements sind nötig??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von matthias_sahl, 01.10.2008.

  1. #1 matthias_sahl, 01.10.2008
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Hey. :-)

    Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - Hardgainer - habe ziemlich starke Probleme Masse zu gewinnen und kaum Trainingserfahrung. Will jetzt mit richtigem EP und TP beginnen und woltle von euch wissen, welche Supps ihr mir zum schnellen Masseaufbau emfehlen würdet, mein Fitnesstrainer meinte ich brauch unbedingt einen guten Gainer damit ich zunehme, da ich es sehr schwer habe zuzunehmen. Ebenso gutes Whey/ Eiweisspulver.

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Und welche sonstigen Supps sind empfehlenswert zum schnellen Masseaufbau und Unterstützung des Muskelwahcstums oder reichtd as erstmal. Und wleches Whey + welchen Gainer würdet ihr mir empfehlen?

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar. :-) dankeschonmal

    matthias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vintaxx, 01.10.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Von Weight Gainer halte ich absolut nix. Was du brauchst als Anfänger ist ein gutes Whey und einen ordentlichen EP (ca 6 Mahlzeiten am Tag)
     
  4. #3 sixpack, 01.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Schnell geht schonmal nix, auch mit Supplementen nicht. Wie ich gelesen habe besitzt du noch keinen EP sowie TP.

    Also mach mal langsam mit dem Wort "Hardgainer", viele denken nur sie sind es, essen aber einfach zu wenig. Ich habe auch mal so gedacht ;-)

    An deiner Stelle würde ich mir erstmal einen vernünftigen TP machen un dann einfach über den Tag verteilt regemäßig essen (ca. 6 Mahlzeiten).
    Dabei achtest du darauf das du genug Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nimmst.

    Mit Supplementen würde ich noch warten, ich trainiere bis heute ohne Supplemente und es läuft auch.
    Eiweißshakes würde ich an deiner Stelle erst benutzen, wenn du Probleme hast, deinen Eiweißbedarf durch normale Nahrung zu decken.
    Bei Kohlenhydraten genau das selbe.
     
  5. #4 Pullface, 01.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Woher kannst du wissen , dass du Hardgainer , also jemand bist , der es schwer hat Masse aufzubauen , wenn du nach eigenen angaben kaum Erfahrung hast ? :wink:

    Der Gainer tut nichts , was man mit ausreichender Menge an Schokolade nich auf erreichen könnte ... du wirst einfach nur Speck ansetzen.

    Ein Ordentlicher Trainingsplan und vorallem ein ordentlicher Ernährungsplan werden dich zum Erfolg führen , sicher :wink: Supplementieren musst du garnichts , ein Whey ist aber eine sinnvolle Investition
     
  6. #5 anabolfreak, 02.10.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir einen Weight gainer kaufen möchtest,dann kauft dir keinen billigen Scheiß.

    Investiere ruhig 30-40 Euro für ein gutes Markenprodukt. :ok:
     
  7. #6 andy2000, 03.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Falsch- Investiere dein Geld lieber, in Vollkornbrot,Nudeln,Haferflocken,Bananen,Reis,Kartoffeln und Nudeln
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Supplements sind nötig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gynäkomastie trainierte brust

Die Seite wird geladen...

Welche Supplements sind nötig?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. Supplements? Welche?

    Supplements? Welche?: Hallo Leute, Meine Frage heute, welche Supplements Sollte man nehmen in der massenphase? Bzw wie findet ihr das? Creatin (creapure)...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Welche Supplements?

    Welche Supplements?: hallo erstmal, also ich bin 16 jahre alt und trainiere ca. seit februar. ich für mich selbst habe in diesem zeitraum schon große veränderungen...