welche Supplements ??

Diskutiere welche Supplements ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich habe erst mit dem Muskelaufbau angefangen. Welches Supplement würdet ihr mir für den Anfang empfehlen ?? mfg andi

  1. #1 --Andi--, 12.05.2008
    --Andi--

    --Andi-- Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe erst mit dem Muskelaufbau angefangen.
    Welches Supplement würdet ihr mir für den Anfang empfehlen ??

    mfg andi
     
  2. #2 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal die Ernährung anpassen.

    Wenn du damit fertig bist, kannst du über Whey-Protein und Dextrose nachdenken.
     
Thema:

welche Supplements ??

Die Seite wird geladen...

welche Supplements ?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. Supplements? Welche?

    Supplements? Welche?: Hallo Leute, Meine Frage heute, welche Supplements Sollte man nehmen in der massenphase? Bzw wie findet ihr das? Creatin (creapure)...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Welche Supplements sind nötig??

    Welche Supplements sind nötig??: Hey. :-) Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - Hardgainer - habe ziemlich starke Probleme Masse zu gewinnen und kaum Trainingserfahrung. Will...