welche Supplements??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Red Bull, 31.03.2008.

  1. #1 Red Bull, 31.03.2008
    Red Bull

    Red Bull Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich trainiere jetz seit ca.2 Jahren immer nach dem jeweiligen Trainingsplan und esse nach Essensplan den mir die Trainer im Fitnessstudio erstellt haben.Ich trinke immer Abends nach dem Training einen Eiweißshake von Power Bar,aber ich habe das Gefühl das das nicht mehr reicht.Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch mal eine vernünftige Zusammenstellung von Supplementen auflisten könnte die ich einnehmen soll (außer illegales Zeug) um Muskelmasse aufzubauen und Körperfett abzubauen.Mein Trainer sagt mir da nicht sehr viel dazu,außer das ich mit ner Kreatin-Kur noch warten soll.Achso,ich habe in ner Zeitschrift was über sogenanntes Createston der Marke Peak gelesen,meint ihr das hält sein Versprechen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir ein Wheyprotein (z.B. das aus dem Shop hier) unmittelbar nach dem Training empfehlen.

    Ausserdem würde ich dir raten, in den entsprechenden Unterforen mal deinen Trainings- und Ernährungsplan zu posten. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass dort der Hund begraben liegt.
     
  4. #3 faithless, 31.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nicht weiterkommt nimmt man nicht einfach mehr Supps sondern sucht erstmal nach den Ursachen. Deshalb wie gesagt wurde EP und TP posten. Ein Proteinshake nach dem Training nimmt er bereits @ andy.
    Für eine Creakur wäre es nach deiner Trainingserfahrung nach zu urteilen nicht zu früh, wenn dir dein Trainer dir dies jedoch abrät hat das sicher seinen Grund. Er kennt dich wohl besser als wir. Machst du denn noch Erfolge?
     
  5. #4 Red Bull, 31.03.2008
    Red Bull

    Red Bull Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja doch,aber es geht sehr sehr langsam,auf jeden fall langsamer als bei meinen kumpels
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Supplements??

Die Seite wird geladen...

welche Supplements?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. Supplements? Welche?

    Supplements? Welche?: Hallo Leute, Meine Frage heute, welche Supplements Sollte man nehmen in der massenphase? Bzw wie findet ihr das? Creatin (creapure)...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Welche Supplements sind nötig??

    Welche Supplements sind nötig??: Hey. :-) Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - Hardgainer - habe ziemlich starke Probleme Masse zu gewinnen und kaum Trainingserfahrung. Will...