Welche Supps(edit)??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Damir, 07.08.2006.

1. Damir

Damir Newbie

Guten Tag alle zusammen,

also da ich seit etwas über einem Jahr trainiere wird es meiner Meinung nach Zeit meine Ernährung mit Supps zu ergänzen.

Da ich vor 1,5 Jahren noch knapp 100 kg wog und ich stark und intensiv abgenommen habe sind LEIDER noch keine großen Erfolge bodytechnisch :mrgreen: zu sehen.

Ich habe eine 08/15 Figur und möchte dies ändern!!!

Daher wollte ich euch fragen welche Supps ich am besten einnehmen könnte um die letzten Reste Fett aus meinem Körper zu katapultuieren und am besten noch so 5-10 kg an Muskelmasse zu bekommen.

Mir ist bewusst das dies nicht in 3-4 Wochen zu bewältigen ist(Beachpower) und brauche daher ein paar Tips zu Produkten die wirklich was taugen.

Thanks in advance

Also dies ist mein Trainingsablauf

-------------------------------------------------------------------------------------

Montags:

Brust - 5 Übungen a 4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

Bizeps - 3 Übungen a 4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

--------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstags:

5-10km Jogen bei einem Puls von ca. 120-140
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mittwochs ist Ruhetag
    Donnerstag:

Rücken 4 Übungen A 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen

Trizeps 3 Übungen a 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen
    Freitags:

Schultern 4 Übungen a 3 Sätze und 15-20 Wiederholungen

Nacken 2 Übungen a 4 Sätze und 8-12 Wiederholungen

Nach dem Training 5-10km joggen
    Samstags:

Bauch 9 Übungen hintereinander ca 45min

Beine 4 Übungen a 4 Sätze und 8-12 Wiederholungen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Poste doch erstmal bitte Deinen aktuellen Ernährungs und Trainingsplan...denn dieser ist erstmal die Grundlage wie und ob supplementiert werden muss.

Thema:

Welche Supps(edit)??

Die Seite wird geladen...

Welche Supps(edit)?? - Ähnliche Themen

1. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welche Produkte

Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...