Welche Supps(edit)??

Diskutiere Welche Supps(edit)?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag alle zusammen, also da ich seit etwas über einem Jahr trainiere wird es meiner Meinung nach Zeit meine Ernährung mit Supps zu...

  1. Damir

    Damir Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Guten Tag alle zusammen,

    also da ich seit etwas über einem Jahr trainiere wird es meiner Meinung nach Zeit meine Ernährung mit Supps zu ergänzen.

    Da ich vor 1,5 Jahren noch knapp 100 kg wog und ich stark und intensiv abgenommen habe sind LEIDER noch keine großen Erfolge bodytechnisch :mrgreen: zu sehen.

    Ich habe eine 08/15 Figur und möchte dies ändern!!!

    Daher wollte ich euch fragen welche Supps ich am besten einnehmen könnte um die letzten Reste Fett aus meinem Körper zu katapultuieren und am besten noch so 5-10 kg an Muskelmasse zu bekommen.

    Mir ist bewusst das dies nicht in 3-4 Wochen zu bewältigen ist(Beachpower) und brauche daher ein paar Tips zu Produkten die wirklich was taugen.

    Thanks in advance

    Also dies ist mein Trainingsablauf


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Montags:

    Brust - 5 Übungen a 4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

    Bizeps - 3 Übungen a 4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstags:

    5-10km Jogen bei einem Puls von ca. 120-140
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mittwochs ist Ruhetag
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Donnerstag:

    Rücken 4 Übungen A 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen

    Trizeps 3 Übungen a 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Freitags:

    Schultern 4 Übungen a 3 Sätze und 15-20 Wiederholungen

    Nacken 2 Übungen a 4 Sätze und 8-12 Wiederholungen

    Nach dem Training 5-10km joggen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Samstags:

    Bauch 9 Übungen hintereinander ca 45min

    Beine 4 Übungen a 4 Sätze und 8-12 Wiederholungen
     
  2. #2 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste doch erstmal bitte Deinen aktuellen Ernährungs und Trainingsplan...denn dieser ist erstmal die Grundlage wie und ob supplementiert werden muss.
     
Thema:

Welche Supps(edit)??

Die Seite wird geladen...

Welche Supps(edit)?? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....