Welche Supps(edit)??

Diskutiere Welche Supps(edit)?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag alle zusammen, also da ich seit etwas über einem Jahr trainiere wird es meiner Meinung nach Zeit meine Ernährung mit Supps zu...

  1. Damir

    Damir Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Guten Tag alle zusammen,

    also da ich seit etwas über einem Jahr trainiere wird es meiner Meinung nach Zeit meine Ernährung mit Supps zu ergänzen.

    Da ich vor 1,5 Jahren noch knapp 100 kg wog und ich stark und intensiv abgenommen habe sind LEIDER noch keine großen Erfolge bodytechnisch :mrgreen: zu sehen.

    Ich habe eine 08/15 Figur und möchte dies ändern!!!

    Daher wollte ich euch fragen welche Supps ich am besten einnehmen könnte um die letzten Reste Fett aus meinem Körper zu katapultuieren und am besten noch so 5-10 kg an Muskelmasse zu bekommen.

    Mir ist bewusst das dies nicht in 3-4 Wochen zu bewältigen ist(Beachpower) und brauche daher ein paar Tips zu Produkten die wirklich was taugen.

    Thanks in advance

    Also dies ist mein Trainingsablauf


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Montags:

    Brust - 5 Übungen a 4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

    Bizeps - 3 Übungen a 4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstags:

    5-10km Jogen bei einem Puls von ca. 120-140
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mittwochs ist Ruhetag
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Donnerstag:

    Rücken 4 Übungen A 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen

    Trizeps 3 Übungen a 4 Sätze mit 8-12 Wiederholungen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Freitags:

    Schultern 4 Übungen a 3 Sätze und 15-20 Wiederholungen

    Nacken 2 Übungen a 4 Sätze und 8-12 Wiederholungen

    Nach dem Training 5-10km joggen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Samstags:

    Bauch 9 Übungen hintereinander ca 45min

    Beine 4 Übungen a 4 Sätze und 8-12 Wiederholungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste doch erstmal bitte Deinen aktuellen Ernährungs und Trainingsplan...denn dieser ist erstmal die Grundlage wie und ob supplementiert werden muss.
     
Thema:

Welche Supps(edit)??

Die Seite wird geladen...

Welche Supps(edit)?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  3. Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?

    Welche Muskelgruppen bei Handstandakrobatik?: Hey Leute! Ich besuche seit geraumer Zeit einen Kurs, in dem wir Handstandakrobatik üben. Ziel ist es, am Ende des Jahres auf der Weihnachtsfeier...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...