welche supps nehmen ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dreamcatcher24, 30.06.2007.

  1. #1 Dreamcatcher24, 30.06.2007
    Dreamcatcher24

    Dreamcatcher24 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wattenheim
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor ich anfangen konnte, bekam ich nen knorbelschaden im rechten knie und nen Kapselriss im linken. Musste aufhören und war ein dreiviertel Jahr zu hause. Alsw ich mich vor nem halben jahr auf die waage stellte und sie mir 106kg und nen fettanteil von 32% anzeigte, daqchte ich ich muss was tun. Hab jetzt abgenommen und durch Oberkörpertraining ( da ich meine beine nicht mehr trainieren kann ) mein gewicht und meinen fettanteil reduziert. 84kg bei 18%.

    Jetzt meine Frage. Ich will noch weiter runter mit dem fett so auf ca. 10-12 %, will maber meine muskulatur aufrecht erhalten. welche supps können mir bei meinem Problem helfen?

    Danke im Vorraus !!! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Supps sind im Moment nicht notwendig ! Achte lieber auf eine ausgewogene und bedarfsgerechte Ernährung, davon solltest erstmal mehr profitieren. Ansonsten wäre ein Whey als additives reines Workout-Protein nicht verkehrt, aber auch das halte ich derzeitig für Dich nicht zwingend notwendig
     
  4. #3 Jack Spezial, 30.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da gebe ich Wody recht.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön :kuss:
     
  6. #5 Spongebob, 30.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habe auch nur noch n Whey für nachn Training.
    Den rest bekomme ich auch so zusammen, sprich ne menge Quark usw. man gewöhnt sich dran und es ist eh besser als sich nur Shakes reinzuballern!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du hast es mein Freund :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spongebob, 30.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, ich werde mir noch ne kleine Dose gönnen, aber auch nur falls mir mal der Quark ausgehn sollte oder warum auch immer...halt nur als Reserve.
    War am Anfang auch der meinung das es sooooo wichtig ist sich nomales Eiweißpulver reinzuballern, aber man lernt ja bekannter weiße nie aus.
    Außerdem ist es um einiges günstiger!
     
  10. #8 Jack Spezial, 30.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab auch nur Aminos und ne Dose Creatin Monohydrat.
     
Thema:

welche supps nehmen ???

Die Seite wird geladen...

welche supps nehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  2. Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?

    Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?: Hi, welche Supps nehmt ihr dauerhaft und was gebt ihr monatlich dafür aus? -BCAA -Protein 85 -Glucosamin -Zink -Multivitamin Tabs -Omega 3...
  3. Welche Supps haben euch am meisten gebracht?

    Welche Supps haben euch am meisten gebracht?: Hier mich würd mal interessieren welche Supps euch am meisten gebracht haben (Creatin, Testobooster, usw.), wieviel ihr an masse gewonnen habt und...
  4. Welche Supps nehmt ihr so??

    Welche Supps nehmt ihr so??: Hi, mich würde mal interessieren was für Supps ihr so nehmt. Denn es gibt ja tausend verschiedene und ich würde halt gerne wissen was bei euch am...
  5. welche supps noch für masseaufbau?

    welche supps noch für masseaufbau?: hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...