welche supps noch für masseaufbau?

Diskutiere welche supps noch für masseaufbau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau?
    nehm im mom nur eiweißshakes!
    käm den ne crea kur oder so etwas in der art in frage?
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Für ne Creatin Kur trainierst Du noch nicht lang genug, ändere Deinen Trainingsplan...dieser sollte alle 2-3 Monate moduliert & adaptiert werden.

    2. Dazu gibt es mehr als genug Threads bitte nutze die SuFu
     
Thema:

welche supps noch für masseaufbau?

Die Seite wird geladen...

welche supps noch für masseaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  2. welche supps nehmen ???

    welche supps nehmen ???: Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor...
  3. Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?

    Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?: Hi, welche Supps nehmt ihr dauerhaft und was gebt ihr monatlich dafür aus? -BCAA -Protein 85 -Glucosamin -Zink -Multivitamin Tabs -Omega 3...
  4. Welche Supps haben euch am meisten gebracht?

    Welche Supps haben euch am meisten gebracht?: Hier mich würd mal interessieren welche Supps euch am meisten gebracht haben (Creatin, Testobooster, usw.), wieviel ihr an masse gewonnen habt und...
  5. Welche Supps nehmt ihr so??

    Welche Supps nehmt ihr so??: Hi, mich würde mal interessieren was für Supps ihr so nehmt. Denn es gibt ja tausend verschiedene und ich würde halt gerne wissen was bei euch am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.