Welche Temperatur beim duschen?

Diskutiere Welche Temperatur beim duschen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab da mal ne Frage und ich glaube die ist saublöd aber es geht mir schon die ganze Zeit im Kopf rum :confus: Und zwar frage ich mich obe die...

  1. #1 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich hab da mal ne Frage und ich glaube die ist saublöd aber es geht mir schon die ganze Zeit im Kopf rum :confus: Und zwar frage ich mich obe die Wassertemperatur beim duschen eine Rolle für die Muskeln spielt und wenn ja was ist besser warmes oder kaltes Wasse?? Danke schonmal im vorraus
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also ob das eine Rolle für die Muskeln spielt weiß ich nicht....ich weiß nur das es besser ist warm zu duschen....dann wird der Körper besser durchblutet. Denke aber nicht das es eine Rolle für die Muskeln spielt. Überschrift bitte ändern.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei warmen Wasser entspannen sich die Muskeln besser. Bei Wechselduschen (Warm-Kalt-Warm) wird der Kreislauf angeregt.

    Aber könntest du deinen Threads mal vernünftige Überschriften geben?
     
  4. #4 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Berend Breitenstein hat mal was von Wechselduschen geschrieben, warum :confus:
    Aber mal im ernst, das doch wieder sone scheiß überschrifft oder nich?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da ham wir alle drei gleichzeitig geschrieben :mrgreen:

    Beim Wechselduschen wird der Kreislauf angeregt.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja sagte ich doch :roll:
     
  7. #7 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Irgendetwas geht hier vor sich, ich weiß nicht was, aber es macht mich stutzig :mrgreen:

    Wer bist du Andy?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer soll ich den sein? Steh grad aufm Schlauch.
     
  9. #9 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, du bist immer schneller als andere :alien:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich war schneller :mrgreen:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab im Moment viel Zeit und das Forum immer offen. Im Fernsehen kommt eh nix gescheites und meine Bücher reizen mich im Moment auch net. Also sitz ich vorm Rechner, such nach nem anderen Job und schreib halt hier im Forum. Irgendwie muß man ja den Tag rumkriegen.
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 10.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was is denn an der Überschrift nicht in Ordnung ?? :lach:
    Aber jetzt mal im Ernst scheinst ja n ziehmlich kreativer junge zu sein, ich mein im traum würden mir solch eine frage nich einfallen :D
     
  13. #13 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenne s hier Off-Topic ist, sollten die Überschriften einen Sinn haben!
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Edit

    Überschrift geändert
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also die von vorher gefällt mir jetzt doch besser.....können wie sie nicht wieder ändern. :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Will da einer in den Keller ? :biggrin:
     
  17. #17 Tripack, 11.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    :-D also ich hab die Überschrift geändert ich hoffe sie ist jetzt besser
     
  18. #18 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr schön. :wink:
     
  19. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also ich dusch immer mit 46 grad warmen wasser :)
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn dus für nötig hältst.....^^ :biggrin:
     
Thema:

Welche Temperatur beim duschen?

Die Seite wird geladen...

Welche Temperatur beim duschen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....