Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?

Diskutiere Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mogwai ? Das sind ja ganz neue Töne :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mogwai ? Das sind ja ganz neue Töne :biggrin:
     
  2. #22 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Acoustic Metal..sehr fesch...hat mich ne Bekannte Metal Maus vor ein paar Wochen drauf gebracht.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Why not ? Es gibt Tage, da höre ich von morgens bis abends Blackmore´s Night. Hab halt auch noch ´ne ganz leichte Mittelalter-Tendenz :-)
     
  4. #24 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Moment schmettert auch mal wieder ne Menge Darkwave aus meinen Boxen. Wumpscut, Terminal Choice etc. Neo Gothic kann auch ganz fein sein!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bin momentan immer noch voll auf der Manowar-Schiene festgefahren und einfach in freudiger erwartung auf das längst überfällige Album. Ist dieses Jahr wie Weihnachten : neues Material von Manowar und Ensiferum wollen im Sommer auch endlich ihr 3. Album rauskloppen. Singleauskopplung hab ich mir schon einverleibt und trotz nahezu komplettem Lineup-Wechsel klingts immer noch original und einfach göttlich. Kann´s kaum mehr erwarten :-D
     
  6. #26 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin mehr als gespannt auf die angekündigte Metallica Scheibe!!!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn´s denn wahr wird :biggrin: Aber wir hoffen und beten, dass die Jungs sich wirklich "back to the roots" besinnen
     
  8. #28 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre nach dem Griff den sie mit "St. Anger" in´s Klo gemacht haben sehr wünschenswert!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv, wobei das letzte geniale Metallica-Album war meiner Meinung nach auf jeden Fall das schwarze.
     
  10. #30 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich Deiner Meinung...Load und ReLoad zählen aber auch zu meinen Mit-Favoriten.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann ich nix zu sagen, nach dem schwarzen Album hatte ich die Jungs irgendwie abgeschrieben.
     
  12. #32 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe immer noch gehofft! :wink:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, vielleicht sogar zu recht. Hoffentlich hält der neue Output, was er verspricht, wäre sehr schön Metallica wieder auf den metallischen Thron zurückzusetzen.
     
  14. #34 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Thron zu erklimmen wird glaube ich für die Herren Hattfield und Co sehr schwer, da sich meiner Meinung nach eine Menge potente Bands im Genre erhoben haben um das schwere Eisen erklingen zu lassen.

    Aber zumindest wäre eine Scheibe wünschenswert, welches den alten Erfolgen tribut zollt!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da haste allerdings recht, finde ich auch recht erstaunlich wie sehr sich eine totgeglaubte Stilrichtung in den letzten Jahren entwickelt hat. Vor allem der Einfluss der skandinavischen Länder brachte meiner Meinung nach sehr viel frisches Blut und eine Menge genialer Ideen mit ins Spiel.
     
  16. #36 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...der nordische Einfluss ist ein Traum in Tüten! Es ist ja mittlerweile ein Lob für einen Gitarristen, wenn er gesagt bekommt, das sein Anschlag nicht schwedischer sein könnte! :-D
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, allerdings finde ich den finnischen Ideenreichtum bis dato einfach unübertroffen. Das Kuriose an der ganzen Sache finde ich ist, dass eben genau diese Skandinavier, welche vor rund 10-15 Jahren noch zum größten Teil dem Undergroundmovement der Scene anzurechnen waren mittlerweile ganze Stadien füllen. Hat sich alles wunderbar entwickelt und es ist ein riesen Glück für die metallische Welt, dass die Charts im hohen Norden noch nicht so mit Mist infiziert sind, wie bei uns. In welchem Land schaffen es schon Tracks wie "Maschendrahtzaun", "Ö la Palöma" oder "Schnischnaschnappi" unter die Top 10 ?
     
  18. #38 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am gestrigen Tage sind In Flames zusammen mit Sepultura in Köln im E-Werk aufgetreten...das war so geil...Sepultura waren gegen Anders Friéden und seine Mannen nur eine lasche Beigabe! Wenn Tinitus, dann von In Flames!!!!!!! :rock:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, Sepultura ohne Max Cavalera ist irgendwie sowieso nicht das Selbe. Seit "Arise" und "Chaos A.D." hab ich nix wirklich umwerfendes mehr aus Brasilien gehört, muss aber fairerweise auch dazu sagen, dass mein Hauptaugenmerk auch eher auf melodischem Death mit Folk und Vikingeinflüssen liegt. Kennste Nailbomb ?
     
  20. #40 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch eher der Melodic Death und Speed Metal Freund...Grindcore ist nicht so mein Ding. Nailbomb sagt mir nix!
     
Thema: Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder zum trainieren forum

Die Seite wird geladen...

Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....