Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?

Diskutiere Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hip hop/house Darüber könnte man auch sagen: Yeah Spacken Mucke, also behalt Deine Ausdrucksweise bei Intoleranz im Zaum.

  1. #81 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darüber könnte man auch sagen: Yeah Spacken Mucke, also behalt Deine Ausdrucksweise bei Intoleranz im Zaum.
     
  2. #82 Elduder, 26.03.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    meisten US-Rap like Snoop, Dre etc
    am liebsten irgendwelche Party Banger Tracks die mich motivieren :)
     
  3. #83 Twiggy Ramirez, 26.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Was hat das mit Punk zu tun?
    Es gibt auch haufenweise Oi-Skins.

    Ska hör ich jetzt nicht so oft. Eigentlich gar nicht.
     
  4. #84 Herakles, 27.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ohje^^ ich fühl mich irgendwie alt mit dem was ich höre ;)

    mettalica ,monster magnet ,phil collins und so^^ achja und nicht vergessen Shawn mciheals -sexy boy^^
     
  5. #85 Teddy Bruschi, 27.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Shawn Michaels - Sexy Boy rockt :rock:
     
  6. #86 Beining, 28.03.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jauu höre ich zur zeit auch ganz viel...vorallem Don Omar...das macht echt Spaß dazu zu trainieren hehe
     
  7. #87 IceBall, 29.03.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich habe mal musik gehört black und Hiphop aber ohne kann ich besser trainieren :-)
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Bissle wat aggrosives zum abgehn wie System of a down :rock:
     
  9. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Am besten finde ich beim pumpen Rammstein, da gehe ich voll ab.
    am besten die Songs Feuer frei oder Du riechst so gut
    Da bin ich fast genau so gepusht wie Samstags morgen mit einer 50 mg Epidrin Tablette :mrgreen:
    Beim joggen ist Rammstein wiederum nicht so gut. Da powere ich mich teilweise zu schnell aus, weil ich zu schnell laufe.
     
  10. #90 Smokdog, 10.07.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Entweder höre ich Hip-Hop like Cypress Hill oder Slipknot

    oder und auch am meisten höre ich Hardstyle und PsyTrance


    Also allgemein höre ich beim Training lieber härtere Musik :-D
     
  11. #91 Bumbibjoernarna, 10.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Linkin Park ist super zum trainieren. :)
    ansonsten hab ich in letzter Zeit n bissal Techno gehört und bin jetzt am überlegen...
     
  12. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich mag New York Hardcore wie
    MADBALL , Sick of it All aber auch Hatebreed oder
    die funk-Metal lastigen Suicidal Tendencies.
     
  13. #93 Alucard<3, 10.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    am liebsten Hardstyle..das motiviert richtig! Showtek, Dj Zany, Technoboy usw usw
     
  14. #94 ShOoK oNe, 10.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Rammstein macht mich als richtig heiss
     
  15. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ich hör immer House zum Trainieren und Rock zum Joggen...passt perfekt eigentlcih.
    RATM: killing in the Name is der hammer zum joggen!!!! :bash:
     
  16. #96 rebell112, 12.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    jawoll dj zany :)
     
  17. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Scheissegal was ich höre es muss viel Bass haben das reicht mir :D
    Aber ich bevorzuge Metal.. Rammstein, Lamb of God, Metallica, Disturbed (Disturbed ist zwar schnell aber ich höre es mir trotzdem an :D)
    Obwohl ich gebühriger Metalfan bin höre ich mir trotzdem manchmal so Hopper Musik wie Sean Paul, 50 Cent oder sowas an.. weil mir der Beat gefällt

    Aber ich würde von schneller Musik abraten, weil der Körper gewöhnt sich an den schnellen Rythmus und macht dann die Übungen auch schneller.
     
  18. #98 Anonymous, 12.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soso, du bist ein gebührdiger Metalfan? :mrgreen:

    Also ich kann auch bei schneller Musik (Killswitch Engaged, August Burns Red, etc) problemlos saubere, langsame Wiederholungen ausführen. Und sowas wie SOAD - Attack motiviert bei Übungen wie Bankdrücken in den letzten Wiederholungen auch ordentlich :cool:
     
  19. #99 benno1977, 12.07.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    ich höre beim training meistens manowar oder sundtrack von conan.
     
  20. #100 Puls Asphalt, 12.07.2008
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
Thema: Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder zum trainieren forum

Die Seite wird geladen...

Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....