Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?

Diskutiere Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bodo Wartke - Verena

  1. #101 dudemaster, 12.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Bodo Wartke - Verena
     
  2. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Dann zieht euch mal nen Blastbeat von Napam Death oder Mayhem dabei rein ^^

    Der Groove von Six Feet Under ist auch recht hilfreich ;)
     
  3. #103 Kellerboy, 12.07.2008
    Kellerboy

    Kellerboy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    am besten finde ich ist Hardstyle, Hartcore
    aber ich schätze mal das es bei jedem anders ist :-D
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    btw, pro Training ist PFLICHT: Black Sabbath - Iron Man ;)
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kevin Chalfant - Vision in your Eyes.

    Nur genial...
     
  6. Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sweet DreamZ :rock:
     
  7. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Yeah! DAS ist wirklich Metal! Haha!

    Ich dachte immer, Manowar WÄREN der Soundtrack zu Conan, besser gesagt: CONAN ist der Film zu Manowars Musik! Harr!

    Ich höre mittlerweile gar nichts mehr beim Training. Sonst habe ich immer das gehört, worauf ich gerade Bock hatte...99% Metal (Meist exotische Sachen aus Australien, Spanien, Südamerika usw.). Da ich aber ein sehr leidenschaftlicher Musikhörer bin, lasse ich das, um mich besser auf die Ausführung der Übungen konzentrieren zu können.
     
  8. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Zwar konzentriere ich mich nicht sonderlich stark auf die Musik aber ohne geht für mich echt nicht!
     
  9. #109 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    immer hiphop hautsache des pushed richtig
     
  10. #110 MC_Silent, 17.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    bei uns läuft meist Musik ausm Radio was ich extrem schlimm finde denn die Tracks sind unberechenbar

    oder hat einer von euch schonmal zu Lollipop von Mika trainiert? :(
     
  11. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    bei usn läuft immer son housezeug :D ganz chillig aba ich hör eig eh nich dauf^^
     
  12. #112 MC_Silent, 17.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    in seltenen Fällen schließ ich auch mal meinen MP3-Player an und dann stimmt die Musik
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :rock:


    zur Zeit läuft Static X bei mir. ne scheibe heißt da push it. die motiviert richtig... :biggrin:
     
  14. #114 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    hm entweder hardstyle oder richtung rock/metal...
    am besten natürlich lieder die mich an bestimmte situationen, meist unerfreuliche erinnern, wo ich dann leicht "aggressiv" bei werd...
     
  15. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Klassiker ist auch vom Scarface Movie - Push it to the limit :mrgreen:
     
  16. #116 Sir of Ice, 22.07.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Slipknot - Duality
    und was auch gut geht ist
    Neophyte - Army Of Hardcore
     
  17. #117 WongFeiHung, 22.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Böhse Onkelz rauf und runter
     
  18. #118 Twiggy Ramirez, 23.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wie lange trainierst du denn? :mrgreen: Haste ja Auswahl von 1984-2005.
    Der Nette Mann beim trainieren geht schon.
    Slipknot hat auch schon rein.
    Dazu noch ein bisschen Neue Deutsche Härte wie Rammstein, Oomph und Eisregen und fertig ist die perfekte Trainingsmusik für mich.
     
  19. #119 Bulletrider, 24.07.2008
    Bulletrider

    Bulletrider Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MS / NRW
    Bei BWE und KH Training:
    Industrial, Metal (von Pagan über Thrash bis Black), fixeren Elektrokrams oder Streetrock/Punk

    Bsp. für Bands: Ministry, Fear Factory, The Bones, Emperor, Left Spine Down (großartig!!!!!!!! - Mix aus Industrial, Punk, Drum n Bass und Punk), Manegarm, Moonsorrow, Smoke Blow, Backyard Babies, Front Line Assembly, Mindless Self Indulgence (sic!) undundund

    beim Joggen:

    meist ruhiges Ambient und NeoFolk Zeugs (Bands: Of The Wand & The Moon, Derniere Volonte, Telemetrik, Anhedonia, LJDLP...) , aber auch je nach Stimmung mal das ein oder andere Lied aus oben genannten Richtungen
     
  20. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    ich höre eigentlich nur minimal, aber beim trainieren höre ich immer (gangsta-)rap
     
Thema: Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder zum trainieren forum

Die Seite wird geladen...

Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....