Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Finlaggan, 16.12.2008.

  1. #1 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    so hier ist mein trainingsplan aktuallisiert:

    ich fahre vor dem training immer rad (ca 10 min) und laufe mich noch ca 5-8 min warm (ca 12-13 km/h 2%steigung)
    mache normalerweise 12 WH wenn ich weniger gewicht nehme min 15 WH zum pumpen meist

    Montag ~ Brusttag

    4 Sätze strägbank mit kurzhanteln
    1.16kg 2.18g 3.20kg 4.22kg (pro hand)
    2 sätze trizeps am turm
    1.50kg 2.60kg
    (is flaschenzug [is der eig für "Flaschen" ??] und mit ner kurzen geraden stange)
    5 Sätze Bankdrücken
    1.10kg 2.15kg 3.15kg 4.20kg 5.25kg(pro seite +stange)
    bei Nr. 5 schaff ich nur 4-6 WH
    3 Sätze butterfly
    1.50kg 2.35kg 3.20kg
    manchmal mach ich noch dips schaffe ca 12-15 mit eigen gewicht

    Dienstag ~ ein schöner Rücken kann auch entzücken

    2 Sätze Rudern am turm ein armig
    1. 15kg 2. 17kg
    2 Sätze Rudern am turm mit beiden armen
    1. 35kg 2. 40kg
    2 Sätze Lat zum nacken
    1. 40kg 2. 50kg
    2 Sätze Lat zur Brust
    1. 50kg 2. 60kg
    4 Sätze Butterfly reverse
    1.-3. 20kg 4. 15kg

    Mittwoch ~ Schultern was soll man dazu sagen.......

    4 Sätze Nackendrücken mit kurzhanteln
    1. 14kg 2. 16kg 3.+4. 18kg
    abwechselnd seitheben und nackenheben ( kp wie das heißt ich nehme gewichte und ziehe die schultern hoch (grob gesagt))
    seitheben mit 8-10 kg
    nackenheben 30-34kg
    das wars au schon

    Donnerstag ~ schau mal bei Montag

    Freitag ~ Sixpacktag und ich mein nich nur das training

    erst mach ich mich mit situps warm
    dann verschiedene halteübungen auf den ellenbogen
    kerzen
    2 sätze
    situps mit hilfe (beine festhalten)
    12 gerade
    12 zur jeder seite
    dann wieder 12 gerade
    bisschen pause dann je nach dem was mein trainer sagt meistens kerzen etc.

    Samstag ~ tja mal wieder Rücken

    Sonntag ~ Beine

    warmmachen 4 min 12 km/h + 1min 20km/h
    Beinbeuger 2Sätze 30 kg
    Beinstrecker 2Sätze 30 kg alles einbeinig
    Beinbeuger 1Satz 35 kg
    Beinstrecker 1Satz 35kg
    Beinpresse 140kg
    waden mit gleichem gewicht in den ruhe pausen 30 WH


    was könnte ich unter trainings methode schreiben ???

    :mrgreen: sagt mir nich das is zuviel das geht wunderbar :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktu

    übertraining.
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktu

    Schreibt doch keine Gewicht rein, dann ist es immer so unübersichtlich. :wein: Also ich gehe jetzt bei allem davon aus, dass ich es mit einem Erwachsenen zu tun hab, da du nächstes Jahr 18 wirst, weißt du selber, was du dir zumuten kannst.

     
  5. #4 Skunk87, 16.12.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Re: Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktu


    :kringel:

    aber wahr....
     
  6. #5 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also zu den leuten die übertraining gepostet ham:

    -ich höre das immer und immer und immer wieder
    -ich bin nicht übertrainiert (höchstens trainingssüchtig :mrgreen: )

    zu SBFson :

    >SO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT FETTES LOB<

    zu den anmerkungen
    ich fange mit kurzhanteln an damit ich schön warm bin wenn ich auf leistung beim BD gehe das selbe gilt für die beiden sätze trizeps davor
    -ich kann nich sofort richtig drücken (seitenstiche etc) :
    meistens bin ich sehr kalt wenn ich im studio ankomme,
    düse mit rad hin^^


    ich ziehe butterfly den fliegenden vor weil ich jederzeit die gleiche belastung aufm muskel ham will
    -hab mal fliegende gemacht und dann wieder zum butterfly gewechselt man verliert die kraft im letzen drittel der bewegung :dampf: das war schon nen schock^^

    ich denke schon das es richtige dips sind ich mache nen großen radius
    stehen an ende um dem trizeps den rest zu geben

    zum rücken programm da bin ich drann was zu ändern
    würde Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern am turm, BF Reverse machen + aufwärmen mit Latzug zur Brust
    [die klimmzüge sollen innen nacken gehn]

    zum nächsten ich meine innerhalb einer einheit
    ich mache shruggs (ich hoffe das meine ich) weil ich bei der arbeit öfterns mal kanister (bis 30l) schleppen muss

    zum fr:
    ich mach auch ab und zu chrunches bin nich so davon überzeugt
    bauch muss sein..................da kenn ich nichts^^

    genau wie ein 2ter Rückentag ich hab schon ne muskuläre dysbalance meine brust hab ich zu hart trainiert mein oberer rücken kam nich mit

    am bein training feile ich auch wieder^^ aber für mich is das nich von soo hoher priorität
    >will erst mal meine knie stabilisieren bevor ich mir die königin antue
    deswegen die Beinpresse

    >4-er split volumen< hört sich gut an
    aber trifft glaube ich noch nich den kern genau denn ich trainiere ja 5 versch. muskelgruppen die woche und 2 davon in 2 einheiten

    bitte um mehr antworten
     
Thema:

Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell)

Die Seite wird geladen...

Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell) - Ähnliche Themen

  1. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  2. Welche trainingsmethode?

    Welche trainingsmethode?: Hi, bin neu hier& bräuchte euren fachmännischen rat :-D also ich trainier jetzt schon seit nem halben jahr recht regelmäßig(davor...
  3. bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?

    bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?: Aaaalso...am fr trainiere ich immer bizeps und trizeps und nun wollte ich wissen, ob das einen unterschied macht ob ich nun zuerst alle übungen...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...